Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Heidelberg: Person aus Neckar gerettet - Zustand unklar

    Heidelberg.Mit einem Großaufgebot haben Rettungskräfte am Sonntagabend im Neckar bei Heidelberg nach einem vermissten Mann gesucht. Feuerwehr und DLRG waren im Bereich der Neckarwiese auf der Neuenheimer Flussseite mit Booten und Tauchern im Einsatz. Nach Angaben der Polizei konnte der Vermisste schließlich lebend geborgen werden, er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Es habe sich den ersten Ermittlungen zufolge um einen Badeunfall gehandelt. Fragen nach dem Gesundheitszustand des Mannes konnte die Polizei zunächst nicht beantworten. Ein Mitarbeiter dieser Zeitung vor Ort berichtete von Reanimationsmaßnahmen.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
LKW Fahrer FS Klasse c  und CE für Hänger/Kombizug + LKW Fahrer Sattelelzug
69427 Mudau
Verstärkung im Klimaschutzteam - Sanierungsmanager (m/w/d) -
69190 Walldorf
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Bürgermeisters (m/w/d)
69514 Laudenbach
Sprachlernbegleiter*innen
68167 Mannheim
Serviceseiten