Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Heidelberg: Schlechtes Gewissen nach Unfallflucht

    Heidelberg.Nach einer Unfallflucht im Parkhaus am Theater sucht die Polizei den Geschädigten. Wie die Beamten am Freitag mitteilten, hatte ein 21 Jahre alter Mann am Dienstag gegen 11.30 Uhr mit seinem Wagen beim Ausparken ein anderes Auto beschädigt. Doch anstatt das zu melden, fuhr er davon. Später plagte ihn das schlechte Gewissen, so dass er sich doch bei der Polizei meldete. Diese sucht nun den Geschädigten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bürokauffrau, Bürokaufmann,
68307 Mannheim
Top-Stylist/in
68723 Schwetzingen
Kaufmännische Angestellte als Berter/in für trauernde Angehörige
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten
68159 Mannheim
Putzfrau, Minijob, Reinemachefrau,
68199 Mannheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Oftersheim
Tankstellen-Partner/in
68165 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Malermeister für die Bauleitung m/w, Malergesellen m/w, Auszubildende m/w, Selbstständige Maler
68753 Waghäusel
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Plankstadt
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagogen/in
68161 Mannheim
Gabelstaplerfahrer m/w, Lagermitarbeiter m/w
68305 Mannheim
Reinigungshilfe
68163 Mannheim
Elektroniker/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Bauhofmitarbeiter/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Informationssicherheitsbeauftragte (m/w) im Gesundheitswesen
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/innen
69117 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68219 Mannheim
Serviceseiten