Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Heidelberg: Vergewaltigungsprozess unterbrochen

    Heidelberg.Weil der Verteidiger erkrankt ist, wurde am Morgen der Prozess gegen einen 23-Jährigen wegen Vergewaltigung vor dem Landgericht Heidelberg unterbrochen und die Beweisaufnahme auf kommende Woche vertagt. Der Angeklagte soll am frühen Morgen des 13. Juni in der Unterführung des Mannheimer Hauptbahnhofes sein stark angetrunkenes mutmaßliches Opfer kennengelernt haben.

    Er habe das Vertrauen der wehrlosen Frau erschlichen und sei mit ihr an der S-Bahn-Haltestelle Pfaffengrund in Heidelberg ausgestiegen. Auf einer Grünfläche abseits der Gleise habe er die junge Frau vergewaltigt und liegengelassen. Ein Passant fand sie etwas später und kam der Frau zu Hilfe. Die Hauptverhanndlung soll am 27. November um 8.30 Uhr forgesetzt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Oftersheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Plankstadt
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Verkaufstalente m/w/d
68167 Mannheim
Fachassistent/in im Rechnungswesen (m/w/d)
68199 Mannheim
Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
68161 Mannheim
Koch (m/w/d), Servicekraft (m/w/d), Küchenhilfe (m/w/d)
69469 Weinheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Schwetzingen
Bauleiter m/w/d, Assistenz der Bauleitung m/w/d, Bauzeichner m/w/d, kaufm. Angestellte m/w/d, Aushilfe m/w/d
69469 Weinheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Bürokraft/kaufmännische Fachkraft (m/ w/d)
68165 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
68199 Mannheim
Fachplanungsingenieur Verfahrenstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Energiewender/in, Meister/Techniker Netzführung, Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Laboringenieur*in (m/w/d) für den Studiengang Informatik
68163 Mannheim
Fachplanungsingenieur EMSR (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter/-in (w/m/d)
68165 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68159 Mannheim
Referent des Bereichsleiters (M/W/D)
68167 Mannheim
Serviceseiten