Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Hockenheim: 19-Jähriger krankenhausreif geschlagen

    Hockenheim.Ein 19-Jähriger ist in Hockenheim angegriffen und krankenhausreif geprügelt worden. Nach Angaben der Polizei war er in der Nacht zum Montag mit einem Gleichaltrigen an einem Gymnasium unterwegs. Dort rannten demnach zwei Angreifer auf die beiden los. Sie sollen auf den 19-Jährigen eingeprügelt haben, bis er zu Boden ging und danach mit Füßen auf ihn eingetreten haben. Der 19-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Hintergründe sind einem Polizeisprecher zufolge noch unklar. Der Geschädigte habe zwar angegeben, die Täter zu kennen, zunächst aber keine weiteren Details genannt. Was die jungen Leute vor der Schule machten, war ebenfalls unklar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erfahrene, flexible Bürokraft m/w in Teilzeit
68305 Mannheim
Mitarbeiter für unsere Fortbildungsakademie (m/w) gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Bilanzbuchhalter (m/w/d), Personalsachbearbeiter (m/w/d),
68789 St. Leon-Rot
Kauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Arzthelfer/in
68259 Mannheim
Instandhaltungsmechaniker (m/w/d)
68305 Mannheim
Projektkoordinator/-in für das Professorinnenprogramm II (TV-L E13)
68161 Mannheim
med. Fachangestellte(n)
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d), Erzieher/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Sales, Verkauf, Einzelhandel, Vertrieb, Teilzeit, Mode, Eikauf
67346 Speyer
ZFA/ZAH, zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, zahnmed. Fachassistent/in,
69493 Hirschberg
Zahnmedizinische Fachangestellte zur Behandlungsassistenz| Mitarbeiterin für Professionelle Zahnreinigung | Auszubildende zur ZFA
69198 Schriesheim
KFZ-Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Oftersheim
Konstrukteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Sicherungsposten (m/w/d) in Vollzeit
67059 Ludwigshafen
Landesprediger (m/w/x)
68161 Mannheim
Leitung des Eigenbetriebs Kunsthalle Mannheim (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte (m/w)
68623 Lampertheim
Serviceseiten