Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Hockenheim: 19-Jähriger krankenhausreif geschlagen

    Hockenheim.Ein 19-Jähriger ist in Hockenheim angegriffen und krankenhausreif geprügelt worden. Nach Angaben der Polizei war er in der Nacht zum Montag mit einem Gleichaltrigen an einem Gymnasium unterwegs. Dort rannten demnach zwei Angreifer auf die beiden los. Sie sollen auf den 19-Jährigen eingeprügelt haben, bis er zu Boden ging und danach mit Füßen auf ihn eingetreten haben. Der 19-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Hintergründe sind einem Polizeisprecher zufolge noch unklar. Der Geschädigte habe zwar angegeben, die Täter zu kennen, zunächst aber keine weiteren Details genannt. Was die jungen Leute vor der Schule machten, war ebenfalls unklar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/n - Steuerfachwirt/in - Bilanzbuchhalter/in
68161 Mannheim
Tourismuskauffrau/-mann
68775 Ketsch
Sachbearbeiter/in Unterhalt und Forderungen
68159 Mannheim
Stadtplaner/in oder Architekt/in
68159 Mannheim
Administrative Assistant
69117 Heidelberg
Reinigungskräfte (m/w),
68167 Mannheim
Haushälterin, Haushaltshilfe
68723 Schwetzingen
Palliativschwester/-Pfleger
68519 Viernheim
Mitarbeiter (m/w), Rentner, Kehr- u. Winterdienst,
68167 Mannheim
Selbständige(r) Partner(innen) gerne auch Rentner(innen) gesucht
69123 Heidelberg
Kommissionierer und Lageristen (w/m)
68766 Hockenheim
Krankenschwester m/w, Altenpfleger m/w, Krankenpflegehelfer m/w, Altenpflegehelfer m/w, Hauswirtschafterin m/w
68309 Mannheim
Bürokaufmann / Bürokauffrau im Groß- oder Einzelhandel
68766 Hockenheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Oftersheim
Teamleiter Laserschneiden (m/w)
68623 Lampertheim
Haushaltshilfe
68782 Brühl
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Oftersheim
Anzeigenverkauf, Telefonverkauf, Innendienst, Dialogmarketing, Call Center Agent, Telesales
68167 Mannheim
Qulifizierte Personen im steuerlichen Bereich, VLH-Berater/in, Steuerberater/in,
68305 Mannheim
Koch/Köchin
68519 Viernheim
Serviceseiten