Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Hockenheim: 19-Jähriger krankenhausreif geschlagen

    Hockenheim.Ein 19-Jähriger ist in Hockenheim angegriffen und krankenhausreif geprügelt worden. Nach Angaben der Polizei war er in der Nacht zum Montag mit einem Gleichaltrigen an einem Gymnasium unterwegs. Dort rannten demnach zwei Angreifer auf die beiden los. Sie sollen auf den 19-Jährigen eingeprügelt haben, bis er zu Boden ging und danach mit Füßen auf ihn eingetreten haben. Der 19-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Hintergründe sind einem Polizeisprecher zufolge noch unklar. Der Geschädigte habe zwar angegeben, die Täter zu kennen, zunächst aber keine weiteren Details genannt. Was die jungen Leute vor der Schule machten, war ebenfalls unklar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Med. Fachangestellte/r, Arzthelfer/in
68309 Mannheim
PV-Techniker (m/w)
69226 Nußloch
Teamassistenz (m/w)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/in
68775 Ketsch
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Erzieher m/w
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Schwetzingen
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Verkäufer m/w, Bäckereifachkraft m/w
68723 Oftersheim
Arzthelfer/in
68239 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68309 Mannheim
Pfarrsekretär/in
68723 Plankstadt
Lkw-Fahrer
68169 Mannheim
Putzfrau
68259 Mannheim
technischer Mitarbeiter m/w
67346 Speyer
WIG Schweißer
68219 Mannheim
Aushilfe (Rentner)
68177 Mannheim
Lkw-Fahrer (m/w), Verkauf und Innendienst (m/w)
68309 Mannheim
Steuerberater/in,Bilanzbuchhalter/in,Steuerfachangestelle/n,Steuerfachwirt/in,Buchhalter/in,Lohnsachbearbeiter/in
68723 Plankstadt
Verkäufer/in
68161 Mannheim
Serviceseiten