Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Hockenheim: 30 000 Euro Schaden bei Unfall

    Hockenheim.Ein 45-jähriger Autofahrer hat am Montagmorgen in Hockenheim einen Unfall mit etwa 30 000 Euro Schaden in der Folge verursacht. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann bei Grün in die Talhauskreuzung eingefahren, hatte jedoch Probleme mit der Start-Stopp-Automatik seines Pkw. Als er sein Fahrzeug wieder gestartet hatte, fuhr er weiter. Da er nicht bemerkte, dass die Ampel in derzwishenzeit wieder auf Rot geschaltet hatte, kollidierte er mit einem vorbeifahrenden Sattelzug. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Während der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge blieb die Kreuzung komplett gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Dipl.-Ingenieur m/w, Master der Facrichtung Architektur, Architekt m/w
68165 Mannheim
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
Miet-Verwalter(in)
68307 Mannheim
Nachtdienst Rezeption / Auszubildende Hotelfach
68799 Reilingen
Verkaufsberater (M/W)
68161 Mannheim
Arzthelferin
68161 Mannheim
Notarfachangestellte/r
68623 Lampertheim
Koch/Köchin
68782 Brühl
Elektrotechniker/in, Projektleitung Bau
67059 Ludwigshafen
Fachkräfte
69117 Heidelberg
Fachberater/in für den Hausverkauf im Musterhaus Mannheim
68161 Mannheim
Diplom-Ingenieurin oder Diplom-Ingenieur (FH/DH) bzw. Bachelor der Fachrichtung Versorgungstechnik oder vergleichbare Fachrichtung
68161 Mannheim
Pfarrsekretär/in
68159 Mannheim
Sekretärin/Mitarbeiterin Empfang (m/w)
68219 Mannheim
stattl anerk., Erzieher/innen
69198 Schriesheim
Einkäufer(in) für unsere mechanische Fertigung
69126 Heidelberg
Montage-Helfer (m/w)
68623 Lampertheim
Malermeister für die Bauleitung m/w, Malergesellen m/w, Auszubildende m/w, Selbstständige Maler
68753 Waghäusel
Geschäftsführer (m/w)
69115 Heidelberg
Wir suchen eine/n Personalkauffrau/mann
68535 Edingen-Neckarhausen
Hauswirtschaftsleitung/Koch m/w,Gerontofachkraft m/w, Qualitätsbeazftragte m/w, Auszubildende Altenpflege m/w
68723 Schwetzingen
Serviceseiten