Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Hockenheim: 30 000 Euro Schaden bei Unfall

    Hockenheim.Ein 45-jähriger Autofahrer hat am Montagmorgen in Hockenheim einen Unfall mit etwa 30 000 Euro Schaden in der Folge verursacht. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann bei Grün in die Talhauskreuzung eingefahren, hatte jedoch Probleme mit der Start-Stopp-Automatik seines Pkw. Als er sein Fahrzeug wieder gestartet hatte, fuhr er weiter. Da er nicht bemerkte, dass die Ampel in derzwishenzeit wieder auf Rot geschaltet hatte, kollidierte er mit einem vorbeifahrenden Sattelzug. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Während der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge blieb die Kreuzung komplett gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bürokraft/Minijob
68165 Mannheim
Pflegefachkraft m/w
68167 Mannheim
Verkäuferin/EH-Kauffrau, Aushilfe,
68305 Mannheim
Abteilungsleiter/in
68219 Mannheim
Einrichtungsberater/in, Küchen- u. Möbelmoneure (m/w)
68775 Ketsch
Pädagogische Fachkraft, Erzieherinnen, Pflegerische- und hauswirtschaftliche Kraft
68526 Ladenburg
Aushilfskraft
68259 Mannheim
Anlagen-Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
Zeitungszusteller
68169 Mannheim
IT-Koordinator/in
68159 Mannheim
Wäschereimitarbeiterin
68163 Mannheim
Kraftfahrer C/E (m/w)
68542 Heddesheim
Bäckereifachangestellte/r
68535 Edingen-Neckarhausen
MFA m/w
68723 Oftersheim
Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten (m/w)
68161 Mannheim
Tagespflegepersonen (m/w)
68259 Mannheim
Auszubildende Medizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
IT-Projektmitarbeiter/-in
67549 Worms
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Plankstadt
Aushilfskraft
68259 Mannheim
Automobilkauffrau, Automobilkaufmann, Servicetechniker/in, Kfz-Mechatroniker m/w
67346 Speyer
Serviceseiten