Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Hockenheim: 30 000 Euro Schaden bei Unfall

    Hockenheim.Ein 45-jähriger Autofahrer hat am Montagmorgen in Hockenheim einen Unfall mit etwa 30 000 Euro Schaden in der Folge verursacht. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann bei Grün in die Talhauskreuzung eingefahren, hatte jedoch Probleme mit der Start-Stopp-Automatik seines Pkw. Als er sein Fahrzeug wieder gestartet hatte, fuhr er weiter. Da er nicht bemerkte, dass die Ampel in derzwishenzeit wieder auf Rot geschaltet hatte, kollidierte er mit einem vorbeifahrenden Sattelzug. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Während der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge blieb die Kreuzung komplett gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Bauleiter m/w, Polier m/w
67122 Altrip
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Maurermeister
68723 Plankstadt
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Plankstadt
Med. Fachangestellte/r, Arzthelfer/in
68309 Mannheim
Immobilienberater/in
68723 Oftersheim
Fahrer gesucht
68169 Mannheim
Bäckereifachverkäufer/in
68165 Mannheim
Ingenieure/Ingenieurinnen
69117 Heidelberg
Fachkräfte m/w Lagerlogistik
68307 Mannheim
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Biologisch-Technische Assistenz (m/w)
69120 Heidelberg
Kundenbetreuer (m/w) in Teilzeit (32h) oder Vollzeit (40h)
69469 Weinheim
Call-Agent (m/w)
69509 Mörlenbach
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Bestattungshelfer/-in
68542 Heddesheim
Thekenkraft
69117 Heidelberg
Anlagenmechaniker in Sanitär/Heizung/Klima (m/w)
68753 Waghäusel
Maurermeister
68723 Schwetzingen
Serviceseiten