Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Hockenheim: 30.000 Euro Schaden bei Unfall

    Hockenheim.Rund 30 000 Euro und eine kurzfristige Vollsperrung waren die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagvormittag, gegen 9 Uhr, an der Talhauskreuzung ereignete. Ein 45-jähriger Renault-Fahrer war aus Ketsch kommend bei Grün in die Kreuzung eingefahren und hatte mit seinem Fahrzeug Probleme mit der Start-Stopp-Automatik. Als er sein Auto wieder gestartet hatte und weiter in Richtung Hockenheim fahren wollte, bemerkte er nicht, dass mittlerweile die Ampel für ihn auf Rot geschaltet hatte. Dadurch kollidierte er mit einem Sattelzug, der bei Grün aus Richtung Speyer in die Kreuzung eingefahren war. Verletzt wurde niemand. Während Unfallaufnahme, Bergung der Fahrzeuge und Reinigung der Fahrbahn war die Kreuzung kurzfristig komplett gesperrt.   

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Aushilfskraft
68259 Mannheim
Service Assistent/in
69469 Weinheim
Casinomitarbeiter/in, Barista für unsere Kaffeebar, Meister/in/Techniker/in
69120 Heidelberg
Bauingenieur/in und techn. Angestellte/r
67112 Mutterstadt
Auszubildende Medizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68161 Mannheim
Gärtner/in
68723 Schwetzingen
Sachbearbeitung Deponie
67059 Ludwigshafen
Wir suchen Zusteller
68309 Mannheim
Baufacharbeiter m/w, Maschinenführer/Baggerfahrer (m/w)
68519 Viernheim
Steuerfachangestellte m/w
68161 Mannheim
Dipl. Ing (FH) Fachbereich Versorgungstechnik und Bauleiter Fachbereich Versorgungstechnik
68165 Mannheim
Ausbildung Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
68723 Plankstadt
Medizinische Schreibkraft (m/w) in Teilzeit (25 Stunden nachmittags)
67063 Ludwigshafen
Köchin / Koch in Voll- oder Teilzeit (75%), Küchenhilfe auf geringfügiger Basis, Examinierte Pflegekräfte (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68766 Hockenheim
Student als Nachtportier
68239 Mannheim
Reinigungskräfte,Fensterreiniger
68259 Mannheim
Technikerin/Techniker, Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter allgemeines Straßenverkehrsrecht
69117 Heidelberg
Erzieher / Fachkraft m/w
68775 Ketsch
Mitarbeiter/in auch ungelernt in Vollzeit und Teilzeit
68169 Mannheim
Mitarbeiter/in,
68165 Mannheim
Serviceseiten