Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Hockenheim: 32-Jähriger beleidigt Polizisten

    Hockenheim.Ein 32-jähriger Mann hat Polizeibeamte im Polizeirevier Hockenheim beleidigt und einen Streifenwagen beschädigt. Wie die Beamten mitteilten, sei der Mann  am Samstagabend gegen 18.30 Uhr erschienen und sagte dem Beamten, dass er ein Alkoholproblem habe und ihn die Polizei, als Freund und Helfer, umgehend in eine Entzugsklinik fahren solle. Dies lehnte der Beamten jedoch ab und verwies den Mann darauf, den Bus oder ein Taxi zu nehmen. Erbost über diese Antwort, wurden der 32-Jährige nun ungehalten und aggressiver, was den Beamten dazu veranlasste, seine Bodycam zu aktivieren. Dies beeindruckte den Mann jedoch wenig, er begann nun damit den Polizisten zu beleidigten. Anschließend verließ er schnellen Schrittes die Polizeidienststelle und beschädigte im Anschluss daran ein vor dem Gebäude abgestelltes Streifenfahrzeug. Da der Polizeibeamte dem 32-Jährigen gefolgt war, konnte dieser noch vor dem Revier festgenommen werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von rund 0,5 Promille. Der Mann wurde nach Feststellung seiner Identität und Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß entlassen. Gegen ihn wird nun wegen Beleidigung und Sachbeschädigung ermittelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Haushaltshilfe
97980 Bad Mergentheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Fachkraft für Empfang, Verwaltung und Abrechnung sowie Auszubildende/r ZFA
69198 Schriesheim
Sachbearbeiter (m/w/d)
74821 Mosbach
Gesundheits- und Krankenpfleger
97980 Mönchshof
Erfahrener Verkäufer m/w/d Einzelhandel Schwerpunkt Obst u. Gemüse
68165 Mannheim
Steuerfachangestelle(r) m/w/d,Steuerfachwirt m/w/d
64646 Heppenheim
Pflegehelfer m,w,d  Reinigungskraft m,w,d  Hauswirtschaftskraft m,w,d
68723 Plankstadt
Rechtsanwalt/Rechtsanwältin und Rechtsanwaltsfachangestelle/n
68519 Viernheim
Serviceseiten