Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Hockenheim: Alkoholisierter Mann stürzt auf Fahrbahn und wird angefahren

    Hockenheim.Ein 60-jähriger Fußgänger ist am Dienstagabend teilweise auf die Fahrbahn gefallen und wurde dabei am Bein verletzt. Wie die Polizei mitteilte, stürzte der Mann möglicherweise, weil er betrunken war, und fiel so, dass ein Teil seines Körpers über den Bürgersteig hinweg auf die Fahrbahn ragte. Insassen eines Fahrschulautos haben dem „etwa einen Meter in die Fahrbahn“ hineinreichenden Körper des Mannes noch ausweichen können, der darauf folgende Fahrer jedoch nicht – und fuhr über einen Unterschenkel des am Boden liegenden Mannes. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

    Zur exakten Klärung der Geschehnisse bittet die Polizei um Hinweise von Zeugen, die gegen 19.20 Uhr auf den Vorfall in der Unteren Hauptstraße aufmerksam wurden, unter der Rufnummer 06205/ 28600.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Koch (m/w/d), Servicekraft (m/w/d), Küchenhilfe (m/w/d)
69469 Weinheim
Fachplanungsingenieur Verfahrenstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68159 Mannheim
Laboringenieur*in (m/w/d) für den Studiengang Informatik
68163 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Plankstadt
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Oftersheim
Fachassistent/in im Rechnungswesen (m/w/d)
68199 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Schwetzingen
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Verwaltung unserer Grundstücke und Gebäude (m/w/d)
68165 Mannheim
Fachplanungsingenieur EMSR (m/w/d)
68159 Mannheim
Bürokraft/kaufmännische Fachkraft (m/ w/d)
68165 Mannheim
Fachplanungsingenieur Biogas (m/w/d)
68159 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r (m/w/d) Hotelfachangestellte/r (m/w/d) Zahntechniker/in (m/w/d)
68305 Mannheim
Personalsachbearbeiter/-in (w/m/d)
68165 Mannheim
Referent des Bereichsleiters (M/W/D)
68167 Mannheim
Bereichsassistenz (m/w/d) im wissenschaftlichen Bereich
68161 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
68199 Mannheim
Kaufmännische Angestellt (m/w)
69469 Weinheim
Serviceseiten