Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Hockenheim: Arbeitsunfall im Aquadrom

    Hockenheim.Bei einem Arbeitsunfall im Aquadrom hat sich ein 68-jähriger Mann am Dienstagnachmittag verletzt. Gegen 15.30 Uhr fiel der 68-Jährige bei Wartungsarbeiten an der Lautsprecheranlage des Bades von der Leiter und zog sich dabei Verletzungen zu. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Über Art und Schwere seiner Verletzungen liegen noch keine Informationen vor. Die Unfallursache ist ebenfalls noch unklar. Das Gewerbeaufsichtsamt wurde informiert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verkäufer (m/w)
68623 Lampertheim
Top-Stylist/in
68723 Plankstadt
Informationssicherheitsbeauftragte (m/w) im Gesundheitswesen
67059 Ludwigshafen
Verkäufer/in
68775 Ketsch
Produktionsleitungsstellvertretung (Vollzeit), Kraftfahrer/in Klasse C (Vollzeit), Produktion (Voll-/Teilzeit), Reinigung (Voll-/Teilzeit), Lager & Verpackung (Vollzeit)
68723 Oftersheim
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)
68199 Mannheim
Erfahrener Betriebsleiter mit Führungskompetenz
68199 Mannheim
KFZ-Mechatroniker/in, KFZ-Mechaniker/in, KFZ-Elektriker/in
68163 Mannheim
Monteur m/w, Filialleitung
68305 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68259 Mannheim
Pharmareferent (m/w/x) im Innendienst
69493 Hirschberg
Koch, Köchin
68163 Mannheim
MFA, Med. Fachangestellt.,
68161 Mannheim
zahnmed. Fachangestellte/n, ZFA (m/w), Zahnarzthelfer/in,
68161 Mannheim
Finanzbuchhalter/in, Auszubildende (m/w) zur Finanzbuchhaltung,
68519 Viernheim
Prüfer/in
69117 Heidelberg
Mitarbeiter m/w/d für die Abteilung Vergabe
68167 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
69198 Schriesheim
Orthopädietechniker-Meister/in
67346 Speyer
Mitarbeiter/in für das Team Rechnungsamt 100%
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Serviceseiten