Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Hockenheim: Deponie an B 39 in Brand geraten

    Hockenheim/Neulußheim.Aus zunächst ungeklärter Ursache waren am Dienstag gegen 19.50 Uhr Abfälle in einer Recyclinghalle bei der Hockenheimer Mülldeponie in Brand geraten. Dabei kam es zu starker Qualmentwicklung, die als Rauchsäule über der Rennstadt und dem angrenzenden Neulußheim weithin sichtbar war. Die Feuerwehr Hockenheim war im Einsatz. Die Löscharbeiten dauerten bis in die späten Abendstunden an.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Schwetzingen
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Plankstadt
Leitung des Bereichs Organisation und Verwaltungsentwicklung
67059 Ludwigshafen
Patentsachbearbeiter/in
69120 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68165 Mannheim
Zahnmedizinische Leitung der Ambulanz (m/w)
67059 Ludwigshafen
Zahntechnikermeister m/w, Zahntechniker m/w
69469 Weinheim
Projekt- u. Bauleiter/in
68159 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Anlagemechaniker m/w/i, Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik
68723 Plankstadt
Reinigungskraft, Putzfrau, stundenweise,
68723 Schwetzingen
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Schwetzingen
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Bürokauffrau/-mann, Anlagemechaniker (m/w)
68199 Mannheim
Leiter/in, Abteilungsleiter/in, Dipl. Ingenieur. Bachelor, Landschaftsarchitekt/in, Bauingenieur/in
67227 Frankenthal
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
WEG-Verwalter/in gesucht
68307 Mannheim
Digitalisierungsbeaftragten (m/w/d)
69191 Schriesheim
2 Medizinjournalisten/innen Online-Redakteure/innen | Gruppenleiter/in Budgetierung/Kosten- und Leistungsrechnung/DV-Organisation
69120 Heidelberg
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Oftersheim
Serviceseiten