Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Hockenheim: Deponie an B 39 in Brand geraten

    Hockenheim/Neulußheim.Aus zunächst ungeklärter Ursache waren am Dienstag gegen 19.50 Uhr Abfälle in einer Recyclinghalle bei der Hockenheimer Mülldeponie in Brand geraten. Dabei kam es zu starker Qualmentwicklung, die als Rauchsäule über der Rennstadt und dem angrenzenden Neulußheim weithin sichtbar war. Die Feuerwehr Hockenheim war im Einsatz. Die Löscharbeiten dauerten bis in die späten Abendstunden an.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische Fachangestellte m/w
68307 Mannheim
Finanz-und Lohnbuchhalter (in), Steuerfachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Ingenieur/in Fachrichtung Architektur
69120 Heidelberg
Erzieherinnen/Erzieher
68519 Viernheim
Personalkauffrau/mann
68535 Edingen-Neckarhausen
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) im Einkauf, Techniker (m/w) im Bereich Entwicklung und Konstruktion, Schaltschrankverdrahter (m/w), Qualitätsfachkraft (m/w)
68766 Hockenheim
MFA (m/w) in der Orthopädie
68161 Mannheim
Empfangsassistenz (m/w)
68165 Mannheim
Assistent/in von Rechtsanwälten und Patentanwälten, Rechtsanwaltsfachangestellte m/w, Patentanwaltsfachangestellte m/w
68163 Mannheim
Fachkräfte für Abwassertechnik (m/w)
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Sachgebietsleiter/in Kommunale Jugendarbeit Süd
68159 Mannheim
Raumausstatter, Bodenleger
68199 Mannheim
Abteilungsleiter(in), Sachbearbeiter(in)
67227 Frankenthal
Bestattungshelfer/-in
68542 Heddesheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
69214 Eppelheim
Erzieher, Erzieherinnen / Kinderpfleger/innen
69191 Schriesheim
Maurermeister
68723 Plankstadt
Friseur/in und Friseurmeister/in
68199 Mannheim
Projekt- / Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
Zahnarzthelferin, Zahnmedizinische Fachangestellte, ZMFA, Auszubildende m/w
68239 Mannheim
Serviceseiten