Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Hockenheim: Deponie an B 39 in Brand geraten

    Hockenheim/Neulußheim.Aus zunächst ungeklärter Ursache waren am Dienstag gegen 19.50 Uhr Abfälle in einer Recyclinghalle bei der Hockenheimer Mülldeponie in Brand geraten. Dabei kam es zu starker Qualmentwicklung, die als Rauchsäule über der Rennstadt und dem angrenzenden Neulußheim weithin sichtbar war. Die Feuerwehr Hockenheim war im Einsatz. Die Löscharbeiten dauerten bis in die späten Abendstunden an.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerfachangestellte/r, auch Wiedereinsteiger/in,
68219 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Verkäufer/in
68775 Ketsch
Fleischereifachverkäufer (m/w), Küchenhilfen (m/w)
68723 Plankstadt
Mechatroniker m/w, Montage,
68161 Mannheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Med. Fachangestellte
68165 Mannheim
Assistent / Assistentin der Geschäftsleitung
68766 Hockenheim
Koordinator/in Rettungsdienst Leitstelle
68159 Mannheim
Galvaniseur / Oberflächenbeschichter m/w
68804 Altlußheim
Leiter/in für das Team Ingenieurbauwerke
68159 Mannheim
Produktionsleitungsstellvertretung (Vollzeit), Kraftfahrer/in Klasse C (Vollzeit), Produktion (Voll-/Teilzeit), Reinigung (Voll-/Teilzeit), Lager & Verpackung (Vollzeit)
68723 Plankstadt
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)
68199 Mannheim
Informationssicherheitsbeauftragte (m/w) im Gesundheitswesen
67059 Ludwigshafen
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Lagerhelfer m/w
67065 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in Vollstreckungsaußendienst
68159 Mannheim
Arzthelfer/in und Krankenschwester/Krankenpfleger
67227 Frankenthal
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Plankstadt
Medizinische Fachangestellte/n
68169 Mannheim
Medizinische Fachangstellte oder Krankenschwester, Vollzeit oder Teilzeit
68161 Mannheim
Serviceseiten