Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Hockenheim: Einbrecher erbeutet Schmuck im Globus

    Hockenheim.Ein Einbrecher hat am frühen Samstag, gegen 1.50 Uhr, in einem Einkaufscenter in der Speyerer Straße großen Schaden angerichtet. Er zerschlug von außen die Zugangstür eines Bistros und gelangte so in den Markt, wo er die Schmuckabteilung aufsuchte. Dort zerstörte er mehrere Vitrinen und entwendete aus diesen Schmuckstücke von noch unbekanntem Wert. Anschließend flüchtete er vermutlich auf demselben Weg, wie er hereingekommen war. Den Wert des Diebesguts sowie die Höhe des Sachschaden konnte die Polizei noch nicht beziffern. Sie sucht Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich beim Revier Hockenheim unter der Telefonnummer 06205/2  86  00 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
67376 Harthausen
Sachbearbeiter/in im Grundstücksverkehr
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelferin für Augenarztpraxis,
68259 Mannheim
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Friseur
68623 Lampertheim
Mechatroniker/Industriemechaniker m/w/d
68299 Mannheim
Möbelträger
68165 Mannheim
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
Schreiner/in und Rollladenmonteur/in
68307 Mannheim
Gärtnerinnen, Gärtner, Gartenarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Kundenberater (m/w/d)
68723 Oftersheim
SAP Anwendungsberater/ SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Steuerfachangestellte, Buchhalter/Buchhalterinnen (m/w/d)
68161 Mannheim
Lagerist (m/w/d)
69469 Weinheim
Mitarbeiter Qualitätssicherung, Messtechnik, Teamleiter Produktion m/w, Industriekaufmann m/w, Masvchinenbediener, Montagemitarbeiter m/w
68623 Lampertheim
Auszubildende/n Zahnarzthelfer(in)/Zahnmedizinische(r) Fachangestellte(r)
68161 Mannheim
Architekt/in (m/w/d)
67547 Worms
Bürokauffrau/-mann in Teilzeit
68305 Mannheim
Serviceseiten