Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Hockenheim: Fahrraddiebe geschnappt

    Hockenheim. Beim Diebstahl eines

    Damenfahrrades wurden am Montag drei Jugendliche im Bereich Marktplatz/Rathausstraße beobachtet, die das Bike anschließend in einem Gebüsch versteckten. Eine Zeugin wurde darauf aufmerksam und unterrichtete eine Polizeistreife des Hockenheimer Reviers, die in anderer Sache in diesem Bereich tätig war. Die drei Jugendlichen im Alter von 17 und 18 Jahren konnten durch die Zeugin eindeutig identifiziert werden. Zwei Jugendliche wurden, da sie sich nicht ausweisen konnten, mit zur Wache genommen. Die Geschädigte konnte zwischenzeitlich ebenfalls ermittelt werden. Sie gab an, dass ihr Fahrrad unbeschädigt sei. Die Ermittlungen dauern aktuell noch an. (pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel