Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Hockenheim: In Auto eingestiegen und geschnappt

    Hockenheim.Zeugen fiel in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen 2.40 Uhr ein Mann auf, der zuerst in der Hansjakobstraße und anschließend in der Haydnstraße in je einen unverschlossenen Pkw einstieg, um daraus Wertgegenstände zu stehlen. Als der Täter bemerkte, dass er beobachtet wurde, flüchtete er. Mit Hilfe der ihn verfolgenden Zeugen stellten die Beamten den 30-Jährigen und nahmen ihn fest. Da der Mann kein Diebesgut dabei hatte und aus den Fahrzeugen auch nichts fehlte, gelang es diesem offenbar nicht, seine Tat zu vollenden. Er muss sich nun wegen versuchten Diebstahls verantworten.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerberater/in,Bilanzbuchhalter/in,Steuerfachangestelle/n,Steuerfachwirt/in,Buchhalter/in,Lohnsachbearbeiter/in
68723 Plankstadt
RETTUNGSASSISTENTEN/-SANITÄTER (M/W), GESUNDHEITS- UND KRANKENPFLEGER (M/W), ALTENPFLEGER (M/W), MEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE (M/W)
67063 Ludwigshafen
Bundesfreiwilligendienst (m/w)
68723 Oftersheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Fahrer/in für Personenbeförderung
68259 Mannheim
WIG Schweißer
68219 Mannheim
Sachgebietsleiter/in Kommunale Jugendarbeit Süd
68159 Mannheim
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Beigeordnete/r
67059 Ludwigshafen
Putzfrau
68259 Mannheim
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
Erzieher, Erzieherinnen / Kinderpfleger/innen
69191 Schriesheim
Med. Fachangestellte/r, Arzthelfer/in
68309 Mannheim
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Benjental
Bürokraft (m/w)
68309 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelferin für Augenarztpraxis,
68259 Mannheim
Bankkauffrau/mann
68167 Mannheim
Altenpfleger/innen für die Nephrologische Bettenstation,  Medizinische/r Fachangestellte/r für die Dialyseabteilung/Nephrologische Bettenstation
69120 Heidelberg
Altenpflege (w/m)
68623 Lampertheim
Serviceseiten