Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Hockenheim: In Auto eingestiegen und geschnappt

    Hockenheim.Zeugen fiel in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen 2.40 Uhr ein Mann auf, der zuerst in der Hansjakobstraße und anschließend in der Haydnstraße in je einen unverschlossenen Pkw einstieg, um daraus Wertgegenstände zu stehlen. Als der Täter bemerkte, dass er beobachtet wurde, flüchtete er. Mit Hilfe der ihn verfolgenden Zeugen stellten die Beamten den 30-Jährigen und nahmen ihn fest. Da der Mann kein Diebesgut dabei hatte und aus den Fahrzeugen auch nichts fehlte, gelang es diesem offenbar nicht, seine Tat zu vollenden. Er muss sich nun wegen versuchten Diebstahls verantworten.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Hauswirtschaftliche Springkraft (m/w)
68159 Mannheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Oftersheim
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Hauswirtschaftskraft (m/w)
68159 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 St. Vincentius-Krankenhaus
Küchenhilfe, Servicekraft
68165 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68199 Mannheim
kaufmännische/n Angestellte/n, Bürokauffrau/-mann, Buchhalter/in,
68199 Mannheim
Beraterpersönlichkeiten Finanzvertrieb (m/w)
68163 Mannheim
Innenarchitekt m/w, Architekt m/w
68169 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Vertriebsmitarbeiter/in Minijobbasis
68199 Mannheim
Lohnsachbearbeiter/in - Buchhalter/in
68775 Ketsch
Personalreferenten (m/w)
69120 Heidelberg
Erzieher/in
68723 Schwetzingen
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Elektriker und Bauhelfer (m/w)
67256 Weisenheim
Industriemechaniker/in oder Industriemechatroniker/in
68159 Mannheim
pädagogische Fachkraft
68723 Schwetzingen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 DIE BKK POST Betriebskrankenkasse für Dt. Post AG, Dt. Postbank AG und Dt. Telek
Metallbau- / Schlossermeister/in
68159 Mannheim
Serviceseiten