Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Hockenheim: Lkw Unfall auf A6 - Zwei Fahrer verletzt

    Reilingen.Wegen eines Lkw-Unfalls zwischen der Tank- und Rastanlage Hockenheim-West und dem Autobahnkreuz Walldorf, ist die Fahrbahn in Richtung Heilbronn derzeit gesperrt. Wie die Polizei mitteilte, handelt es sich bei dem Unfall am Montag um 15.45 Uhr nach ersten Erkenntnissen um einem Auffahrunfall, an dem zwei 40-Tonnen-Sattelzüge beteiligt sind. Beide Fahrer wurden verletzt in Klinken gebracht. Wie schwer die Fahrer verletzt sind, ist noch nicht bekannt. An einem der Fahrzeuge wurde Ladung - nach derzeitigem Kenntnisstand ein noch unbekanntes Granulat - frei und verteilte sich über zwei Fahrspuren. Beide Sattelzüge müssen abgeschleppt werden. Die A 6 war zunächst in Fahrtrichtung Heilbronn für 30 Minuten voll gesperrt. Derzeit sind noch die rechte und der mittlere Spur blockiert. Wie lange beide Spuren noch gesperrt bleiben, ist nicht bekannt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Mönchshof
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter
68535 Edingen-Neckarhausen
Sozialarbeiter, Sozialpädagoge m/w/d
74821 Mosbach
Erzieher m/w/d
64625 Bensheim
Mitarbeiter m,w,d Customer Service
68723 Schwetzingen
Projektmanager Übersetzung (m/w/d)
68782 Brühl
KFZ-Karosseriebauer/meister (m/w/d)
68526 Ladenburg
ZZahntechniker/in
68161 Mannheim
Steuerfachwirt
69117 Heidelberg
Vertriebsprofi im Außendienst
69434 Heddesbach
MITARBEITER REDAKTION
68167 Mannheim
Kinderfrau
68165 Mannheim
Techniker , Ingenieure , Elektriker , Elektroniker, kaufmannische Verwaltung
64625 Bensheim
Kfm. Angestellte/r (m/w/d)
64625 Bensheim
Serviceseiten