Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Hockenheim: Mann rastet auf Polizeirevier aus

    Hockenheim.Wegen Beleidigung und Sachbeschädigung ermittelt die Polizei in Hockenheim gegen einen 43-Jährigen. Der Mann sei am Samstagabend auf dem Revier erschienen, habe den Beamten berichtet, dass er ein Alkoholproblem habe und sie ihn als „Freund und Helfer“ zu einer Entzugsklinik chauffieren sollten. Als die Beamten auf Bus und Taxi verwiesen, sei der Mann aggressiv und ausfällig geworden. In seiner Wut habe er laut Polizei einen Streifenwagen beschädigt.

    Da der Polizeibeamte dem 43-Jährigen gefolgt war, konnte dieser noch vor dem Revier festgenommen werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von rund 0,5 Promille.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Reinigungskraft (m/w/d) in geringfügiger Beschäftigung
68775 Ketsch
DH, ZMP, ZMF
68165 Mannheim
Metallbauer (m/w/d)
68723 Plankstadt
Verkäuferin (Teilzeit) | Aushilfe (450,- Euro-Basis)
68519 Viernheim
Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in Voll-/ oder Teilzeit
68809 Neulußheim
Metallbauer (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Industriekaufmann (m/w/d)
68307 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, Arzthelferin,
68199 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung, Teil- oder Vollzeit,
68167 Mannheim
Lagerist, Staplerfahrer (m/w/d)
68169 Mannheim
Teamleiter (m/w)
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in
68199 Mannheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
Baustellenleiter (m/w/d), Metallbauer (m/w/d)
67354 Römerberg
Reinigungskräfte / Mitarbeiter m/w
68309 Mannheim
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Servicefahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Sekretär/in / RA-Fachangestellte/r
68165 Mannheim
Lkw-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Finanzbuchhalter
69121 Heidelberg
Serviceseiten