Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Hockenheim: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Hockenheim.Bei einem schweren Verkehrsunfall am Dienstag in Hockenheim ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei missachtete gegen 17.30 Uhr ein 21-jähriger Autofahrer im Einmündungsbereich der L 722 zur B 39 die Vorfahrt des 57-Jährigen, sodass es zum Zusammenstoß kam. Der Motorradfahrer zog sich dabei schwere, aber keine lebensgefährliche Verletzungen zu. Er kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik. Der Autofahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 6500 Euro. Die Abfahrt der B 39 von Hockenheim nach Speyer war bis 19.20 Uhr gesperrt.

    Entgegen der Erstinformation der Polizei, in der von einem Fahrradfahrer die Rede war, bestätigte die Behörde auf Nachfrage, dass ein Auto statt eines Fahrradfahrers beteiligt war.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Buchhalter m/w, Steuerfachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelferin für Augenarztpraxis,
68259 Mannheim
Briefzusteller m/w
68167 Mannheim
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Automobilverkäufer/in
Stellenangebot
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Looganlage
Dipl.-Ingenieur (m/w)
68161 Mannheim
Leitung des Bereichs Stadtentwicklung
67059 Ludwigshafen
Verkäufer m/w, Bäckereifachkraft m/w
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter-/in für Imbiss, Aufstieg zum Schichtführer-/in, gute Deutschkenntnisse,
68159 Mannheim
Projektleiter/in Planung
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in im Aufenthaltsrecht, Controller/in, Sozialpädagoge m/w, Sozialarbeiter/in, Fallmanager/in
67059 Ludwigshafen
Steuerberater/in,Bilanzbuchhalter/in,Steuerfachangestelle/n,Steuerfachwirt/in,Buchhalter/in,Lohnsachbearbeiter/in
68723 Oftersheim
Baubeauftragter Straßenbeleuchtung m/w
68159 Mannheim
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Rentner/in
68167 Mannheim
CNC-Zerspanungsmechaniker/-in, Maschinenbediener/-in, Einrichter/-in
68766 Hockenheim
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
69226 Nußloch
Abteilungsleiter/in Betrieb
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten