Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Hockenheim: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Hockenheim.Bei einem schweren Verkehrsunfall am Dienstag in Hockenheim ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei missachtete gegen 17.30 Uhr ein 21-jähriger Autofahrer im Einmündungsbereich der L 722 zur B 39 die Vorfahrt des 57-Jährigen, sodass es zum Zusammenstoß kam. Der Motorradfahrer zog sich dabei schwere, aber keine lebensgefährliche Verletzungen zu. Er kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik. Der Autofahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 6500 Euro. Die Abfahrt der B 39 von Hockenheim nach Speyer war bis 19.20 Uhr gesperrt.

    Entgegen der Erstinformation der Polizei, in der von einem Fahrradfahrer die Rede war, bestätigte die Behörde auf Nachfrage, dass ein Auto statt eines Fahrradfahrers beteiligt war.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Beigeordnete/r
67059 Ludwigshafen
MFA (m/w) in der Orthopädie
68161 Mannheim
Technischer Beschäftigter m/w
67059 Ludwigshafen
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
Notfallsanitäter, Rettungsassistent, Rettungssanitäter m/w/d
67065 Ludwigshafen
Rüstiger Rentner
68239 Mannheim
Finanz-und Lohnbuchhalter (in), Steuerfachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, (m/w),
68519 Viernheim
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Looganlage
Küchenhilfen
68161 Mannheim
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Oftersheim
Med. Fachangestelle(r)
68161 Mannheim
Zahntechniker/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
Fachkräfte für Abwassertechnik (m/w)
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in
67061 Ludwigshafen
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Altenpflege (w/m)
68623 Lampertheim
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
Leiter/in
67059 Ludwigshafen
Disponenten m/w
68167 Mannheim
Physiotherapeut/-in (Vollzeit / Teilzeit / 450,- Euro Basis)
68804 Altlußheim
Serviceseiten