Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Hockenheim: Motorradfahrer schwer verletzt

    Hockenheim.Wegen eines Fahrfehlers ist ein 30-jähriger Motorradfahrer am späten Sonntagabend im Hockenheimer Talhaus schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, stürzte er auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants und kam etwa drei Meter weiter in einem Busch samt Motorrad zum Liegen. Nachdem er mit Angestellten des Restaurants noch sein Motorrad barg, verschlechterte sich sein Gesundheitszustand drastisch. Er kam mit Verdacht auf lebensgefährliche innere Verletzungen in ein Mannheimer Krankenhaus. Sachschaden entstand laut Polizei lediglich am Motorrad.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Einkäufer/in und Verkäufer/in, sowie Sachbearbeiter/in
69181 Leimen
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Schwetzingen
Berufskraftfahrer (m/w)
68167 Mannheim
Sekretär/in
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Oftersheim
Auszubildende (m/w/d)
68775 Ketsch
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik, Anlagenmechaniker SHK, Mechatroniker Kältetechnik, Schweißer, Industriemechaniker für Geräte- und Feinwerktechnik
68309 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Gebäudereinigung
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Pensionierte/r Bilanzbuchhalter/in
68161 Mannheim
Trainee Digital Marketing, Marketing Manager
68167 Mannheim
Maurermeister (m/w)
68723 Schwetzingen
Bezirkssozialarbeiter/in im sozialen Dienst
68161 Mannheim
Maurermeister (m/w)
68723 Oftersheim
Anlagenmechaniker in Sanitär/Heizung/Klima (m/w)
68753 Waghäusel
Sachbearbeiter/in Firewall/Security, Mitarbeiter/innen im 115 Servicecenter, Sachbearbeiter/in Geschäftsbuchhaltung, Technische/r Sachbearbeiter/in, Sachbearbeiter/in Baukontrolle Sonderaufgaben
67059 Ludwigshafen
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Oftersheim
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
Serviceseiten