Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Hockenheim: Rollstuhlfahrerin fährt beinahe auf Autobahn

    Hockenheim.Eine 78 Jahre alte Frau wäre beinahe mit ihrem Elektro-Rollstuhl auf die Autobahn 61 bei Hockenheim (Rhein-Neckar-Kreis) aufgefahren. Die Frau befand sich bereits auf dem Beschleunigungsstreifen, als ein aufmerksamer Fahrer sie stoppte, sagte ein Sprecher der Polizei am Sonntag. Der Fahrer sei mit seinem Wagen vor die Frau gefahren, mehrere Anrufer alarmierten die Polizei. Die Beamten übergaben die 78-Jährige einem Betreuer. Warum die Seniorin alleine unterwegs war, war zunächst unklar.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Fenstermonteur/in (m/w/d)
68163 Mannheim
Mitarbeiter Gebäudemanagement
97941 Tauberbischofsheim
Reinigungshilfe
97941 Tauberbischofsheim
Verstärkung
64625 Bensheim
Diagnosetechniker (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Koch Beikoch (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Hauswart Hausmeister
67317 Süßenhof
Serviceseiten