Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Hockenheim: Sechs Kilogramm Haschisch gefunden - 49-Jähriger in Haft

    Hockenheim.Weil er Betäubungsmittel in nicht geringer Menge eingeführt und gehandelt haben soll, sitzt ein 49-Jähriger nun in Untersuchungshaft. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann bei einer Kontrolle am 14. November an der Tank- und Rastanalge Hockenheim West kontrolliert worden. Er hatte Deutschland über einen nicht näher benannten Grenzübergang von den Niederlanden aus betreten. Bei der Kontrolle wurden sechs Kilogramm Haschisch in 60 Platten zu jeweils 100 Gramm in Zementsäcken versteckt aufgefunden und sichergestellt. Durch die Staatsanwaltschaft wurde gegen den Mann wegen Flucht- und Verdunkelungsgefahr Haftbefehl erlassen. Er wurde danach einem Ermittlungsrichter vorgeführt und im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
eine/n ErzieherIn
68723 Oftersheim
Auszubildenden (m/w/d) zum Hörakustiker
97980 Mönchshof
Mitarbeiter  m/w/d  IT-Organisation
74749 Rosenberg
Zahnmedizinische(n) Fachangestellte(n) (w/m/d)
68165 Mannheim
Reinigungskraft m/w
68307 Mannheim
Fachkraft für Abwassertechnik
74834 Heidersbacher Mühle
Umzugshelfer
97980 Bad Mergentheim
Med. Fachangestellte od. Kaufm. Angestellte m/w/d mit med. Grundkenntnissen
97980 Bad Mergentheim
Auszubildende(r) zur/zum medizinischen Fachangestellte/n
68723 Schwetzingen
Serviceseiten