Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Hockenheim: Unfall bei Wendemanöver

    Hockenheim.Leicht verletzt wurde eine 26-jährige Autofahrerin bei einem Unfall am Dienstag um 20.25 Uhr an der Kreuzung Talhausstraße/Speyerer Straße. Ein 42-jähriger BMW-Fahrer fuhr bei Rot über eine Ampel und wollte sein Fahrzeug wenden. Bei diesem Manöver stieß er mit einer 26-jährigen Fahrerin eines Hyundai zusammen. Beim Unfall wurde die Frau leicht verletzt, musste jedoch nicht in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Hyundai, an dem ein Schaden von 10 000 Euro entstand, musste abgeschleppt werden. Am BMW entstand Schaden von 2000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Aushilfe m/w
64625 Bensheim
Kantinenhelfer/-innen, Ausgabepersonal
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter im Kundenservice/-hotline m/w/d (Technischer Innendienst)
97980 Bad Mergentheim
Reinigungskraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Reinigugungsfachkräfte
97980 Mönchshof
Mitarbeiter (m/w)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in, Aushilfe, Büglerin,
68775 Ketsch
Marketing- und Produktmanager (m/w/d)
64625 Bensheim
Mitarbeiter Restaurant-Management (m/w/d)
68161 Mannheim
Technischen Prüfer (m/w/d)
67547 Worms
Reinigungskraft / Minijob
64653 Lorsch
Serviceseiten