Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Hockenheim: Wettbüro mit Schusswaffe überfallen

    Hockenheim.Ein Unbekannter hat am Freitagabend in Hockenheim ein Wettbüro mit einer Schusswaffe überfallen. Wie die Polizei mitteilte, bedrohte der Mann einen Angestellten des Geschäfts in der Heidelberger Straße und forderte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem der Bewaffnete das Geld erhalten hatte, flüchtete er in unbekannte Richtung. Die Beamten leiteten daraufhin eine umfangreiche Fahndung ein.

    Der Täter war etwa 1,60 bis 1,70 Meter groß und trug eine dunkle Maskierung sowie eine Sonnenbrille. Er war mit einer Winterjacke mit Fellkapuze bekleidet, die er bei der Tat über den Kopf gezogen hatte. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter 0621/174 5555 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Junge Menschen Fenster Monteur (m /w)
68163 Mannheim
Ingenieur/in, Diplom/Bachelor), Technische/r Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Qualifizierter Fenstermonteur
68163 Mannheim
Stelle eines Mitarbeiters - Bauhof (m/w)
69198 Schriesheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
Stellenangebot
Produktionshelfer für die Verpackung (w/m), Lagermitarbeiter (w/m), Montagemitarbeiter (w/m), MAG-Schweißer (w/m), Maler und Lackierer (w/m),  Elektriker (w/m)
69469 Weinheim
erfahrene Halbtagskraft für die Buchhaltung
68309 Mannheim
Florist/in
68167 Mannheim
Nanny/Kinderfrau, Kinderbetreuung, Tagesmutter,
67061 Ludwigshafen
Mediaberater (m/w)
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter/in, Elektroniker/in
67433 Neustadt
Kundendienstmonteure
68167 Mannheim
eine/n ErzieherIn
68723 Plankstadt
Steuerfachangestellte/r | Steuerfachwirt/in
69469 Weinheim
Assistent/in
68161 Mannheim
Rechtswanwaltsfachangestellte/n, Bürokaufleute (m/w),
68163 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Geschäftsführer (m/w)
69115 Heidelberg
Fachinformatiker/in (Systemintegration) Servicezentrum | Mitarbeiter/in Haushaltsmanagement & Steuern
69120 Heidelberg
Nachtdienst Rezeption / Auszubildende Hotelfach
68799 Reilingen
Lehrkräfte (m/w) für das Fach Ethik
68167 Mannheim
Serviceseiten