Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Hockenheim: Zigarettenautomat aufgebrochen

    Hockenheim.Unbekannte haben einen Zigarettenautomaten aufgebrochen. Wie die Polizei mitteilte, war der Automat an einem Anwesen in der Gleisstraße angebracht. Anscheinend hatten es die Täter in der Zeit zwischen Freitagnachmittag, 15 und Samstagmittag, 13.30 Uhr lediglich auf das Bargeld abgesehen, denn Zigarettenpackungen wurden nicht gestohlen. Die Höhe des Schadens ist derzeit noch nicht bekannt, die Ermittlung dauert noch an. Zeugen, die zur fraglichen Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Hockenheim, unter Telefon 06205/28600, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Augenoptikermeister/in(w/m/d) und Augenoptiker/in (m/w/d)
68259 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d)
68519 Viernheim
Lkw-Fahrer/in
68307 Mannheim
Empfangssekretär m/w, Sekretär/in
68219 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
68519 Viernheim
Baggerfahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
LKW-Fahrer m/w
68309 Mannheim
Mitarbeiter/in für den Empfangsbereich
68723 Plankstadt
Monteur/Schlosser (m/w)
68239 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Kauffrau, Kaufmann in Vollzeit,
68782 Brühl
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Elektromonteure Schaltanlagen m/w
68161 Mannheim
Mechatroniker, Elektriker, Elektroniker,
68229 Mannheim
Ergotherapeuten als Arbeitnehmer auf Abruf (m/w/d)
68167 Mannheim
Bohrgeräteführer (m/w/d)
67071 Ludwigshafen
Sachbearbeitung Beschaffungswesen (w/m/d)
68161 Mannheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Schwetzingen
Bürofachkraft
68161 Mannheim
Verwaltungsangestellten (m/w/d)
68723 Oftersheim
Sachgebietsleitung Psychologe/-in
68159 Mannheim
Serviceseiten