Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Innerhalb kurzer Zeit an drei Autos Scheiben eingeschlagen und Handtaschen sowie ein Rucksack entwendet

    Hockenheim..Neulußheim/Hockenheim. Innerhalb kurzer Zeit wurden am Mittwochnachmittag drei geparkte Autos aufgebrochen und daraus zwei Handtaschen sowie ein Rucksack entwendet.
    Zwischen 16 und 16.50 Uhr wurde an einem Toyota, der auf dem Parkplatz zum Waldsportpfad an der L 546 zwischen Neulußheim und Reilingen abgestellt war, die Scheibe der Beifahrerseite eingeschlagen. Aus dem Auto wurde der Rucksack mit einem darin befindlichen Apple-I-Pad entwendet.
    Zwischen 17 und 17.10 Uhr wurde die Beifahrerscheibe eines am Friedhofsparkplatz Hockenheim in der Waldstraße abgestellten Seat Toledo eingeschlagen und die auf dem Beifahrersitz abgelegte Handtasche gestohlen. Darin befanden sich eine Geldbörse mit einer geringen Bargeldsumme, Ausweise und Kreditkarten sowie ein Mobiltelefon.
    Zwischen 17.10 und 17.25 Uhr wurde die hintere rechte Scheibe eines VW Lupo eingeschlagen und eine auf dem Rücksitz liegende Tasche entwendet. Der VW war am Baggersee in der Schwetzinger Straße/Nordanbindung B 39 abgestellt. In der Tasche befanden sich eine geringe Bargeldsumme sowie Führerschein und persönliche Gegenstände.
    Der Sach- und Diebstahlsschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Aufgrund der kurz aufeinanderfolgenden Taten geht die Polizei davon aus, dass es sich um den gleichen Täter handeln könnte.
    Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich Polizeirevier Hockenheim, Telefon 06205/2 86 00, zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Auszubildende(r) zur/zum medizinischen Fachangestellte/n
68723 Schwetzingen
Meister/Techniker Sanitär und Heizung,Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung
68723 Schwetzingen
ZFA Assistenz
64625 Bensheim
ZZahntechniker/in
68161 Mannheim
Auszubildende(r) zur/zum medizinischen Fachangestellte/n
68723 Oftersheim
Orthopädieschuhmachergeselle m/w, Schuhmacher m/w
67071 Ludwigshafen
Minijob
68549 Ilvesheim
Serviceseiten