Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Speyer: Krankenhaus-Eindringling entlarvt sich selbst

    Speyer.Ein 43-Jähriger hat in Speyer versucht, in ein Krankenhaus einzudringen und sich anschließend selbst bei der Polizei entlarvt. Der Mann habe über den Lieferanteneingang in das Vincentius-Krankenhaus gelangen wollen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Als er merkte, dass eine Krankenschwester ihn beobachtet, habe er nach ihr getreten und geschlagen. Doch die 34-Jährige wehrte sich bei dem Vorfall am Montagabend und schlug den Mann in die Flucht.

    Nicht nur die Personenbeschreibung führte zur schnellen Identifikation des Mannes - später am Abend meldete er sich selbst bei der Polizei und wollte Anzeige gegen eine gewalttätige Krankenschwester erstatten. Mit seiner eigenen Tat konfrontiert, gestand er schließlich seine Schuld ein und wurde auf freien Fuß gesetzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Elektromeister / Industriemeister Elektrotechnik / Elektrotechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)
68782 Brühl
Maurermeister (m/w)
68723 Schwetzingen
Trainee Digital Marketing, Marketing Manager
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für den Empfang ( gerne auch Berufsanfänger) Mitarbeiter/in für die Zwangsvollstreckung ( mit Vorkenntnissen)
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
technischer Mitarbeiter m/w
67346 Speyer
Zahntechniker/in
67061 Ludwigshafen
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
Bestattungsfachkraft m/w
69124 Heidelberg
Schleifer/in
68229 Mannheim
Kundenbetreuer (m/w) in Teilzeit (32h) oder Vollzeit (40h)
69469 Weinheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Florist/in
68519 Viernheim
Landschaftsgärtner/in, Garten-Landschaftsbau-Helfer/in, m. FS,
68623 Lampertheim
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Med. Fachangestellte
68165 Mannheim
Mediaberater m/w, Verkäufer m/w, Verlagskauffrau, Verlagskaufmann
67433 Neustadt
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Serviceseiten