Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Ketsch: Mann übersieht Verkehrskreisel – ein Leichtverletzter

    Ketsch.Ein alkoholisierter Autofahrer ist am frühen Sonntagmorgen auf einen Verkehrskreisel in Ketsch aufgefahren und hat sich leichte Verletzungen zugezogen. Nach Angaben der Polizei war der 24-Jährige gegen 1 Uhr mit seinem Pkw auf der Hockenheimer Straße in Richtung Ketsch unterwegs. Dabei übersah er den Verkehrskreisel am Ortseingang. Er fuhr ungebremst auf den Kreisel auf, der mit einer Steinmauer eingefasst ist. Das Fahrzeug des Mannes wurde bei dem Aufprall stark beschädigt. Der Gesamtschaden beträgt rund 7000 Euro. Der Fahrer selbst erlitt leichte Verletzungen. Unfallursache könnte die Alkoholisierung des Fahrers gewesen sein. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,2 Promille. Er musste seinen Führerschein vorerst abgeben. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Fachplanungsingenieur QS (m/w/d)
68169 Mannheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter Support Geschäftsentwicklung (m/w/d)
68169 Mannheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Werkstattleiter m/w/d , Sozialarbeiter m/w/d, Sozialwirt m/w/d, technisches Studium
64625 Bensheim
Pflegekraft, Pflegefachkraft
97941 Tauberbischofsheim
Mitarbeiter/-in im Bereich Sales
64625 Bensheim
Mitarbeiter/in für medizinische und verwaltungstechnische Aufgaben
69126 Heidelberg
Koch (m/w/d) / Küchenhilfe (m/w/d)
68161 Mannheim
LKW-Fahrer
64625 Bensheim
Altenpflege, Gesundheitspflege, Krankenpflege,
64625 Bensheim
Serviceseiten