Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Ketsch: Nach Streit kommt es zu Raubüberfall

    Ketsch.In einer Gruppe heranwachsender Männer ist es am Mittwochabend zu einem Streit gekommen. Nachdem ein 20-Jähriger die Flucht ergriff, als er mit einem Messer bedroht wurde, folgte ihm drei junge Erwachsene und überfielen ihn. Wie die Polizei mitteilt, kam es gegen 20.45 Uhr am der Bahnhofsanlage in Ketsch zunächst zu einem verbal ausgetragenen Disput zwischen einem 20- und einem 19-Jährigen. Im weiteren Verlauf habe der Jüngere den Älteren mit einem Messer bedroht. Daraufhin habe der Bedrohte sein Heil in der Flucht gesucht und sei Richtung Gutenbergstraße davongelaufen. Der Geschädigte gab an, danach von dem 19-Jährigen sowie dessen zwei Begleitern im Alter von 16 und 20 Jahren zu Boden gebracht und anschließend durch Tritte und Schläge verletzt worden zu sein. Danach habe man ihm die mitgeführte Umhängetasche weggenommen. Einen Teil des Raubguts habe man ihm – nach Drohung mit der Polizei – zurückgegeben. Zum Tatzeitpunkt sollen sich noch weitere Personen in Tatortnähe aufgehalten haben. Zeugen sollen sich bei der Kriminalpolizei, Telefon 0621/1 74 44 44, melden.     pol
     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieherin
68309 Mannheim
Steuerfachangestellte/r in Vollzeit
68799 Reilingen
Vertriebsexperte als Mediaberater (m/w)
68167 Mannheim
Disponenten m/w
68167 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Controller - Schwerpunkt Portfoliocontrolling m/w
68159 Mannheim
Heilerzieherpflegerinnen,Pädagogische und pflegerische Fachkräfte,Heilerziehungspflege,Altenpflege,Krankenpflege-Helferinnen,Aushilfen
68723 Oftersheim
Disponent/in, Organisator/in
67122 Altrip
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Sachgebietsleiter/in Kommunale Jugendarbeit Süd
68159 Mannheim
Bauingenieur der Fachrichtung Hochbau, Architektur, Architekt (
68167 Mannheim
Notfallsanitäter, Rettungsassistent, Rettungssanitäter m/w/d
67065 Ludwigshafen
Application Development Entwickler/Anwendungsentwickler m/w
68167 Mannheim
Bestattungshelfer/-in
68542 Heddesheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68309 Mannheim
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Bürokraft m/w, Kauffrau Kaufmann, Monteur m/w
68161 Mannheim
Mitarbeiter im Bereich ERP Support (m/w)
68766 Hockenheim
Physiotherapeut/in
69168 Wiesloch
Pflegefachkraft
68167 Mannheim
Verkäufer m/w, Bäckereifachkraft m/w
68723 Oftersheim
Serviceseiten