Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Ketsch: Nach Streit kommt es zu Raubüberfall

    Ketsch.In einer Gruppe heranwachsender Männer ist es am Mittwochabend zu einem Streit gekommen. Nachdem ein 20-Jähriger die Flucht ergriff, als er mit einem Messer bedroht wurde, folgte ihm drei junge Erwachsene und überfielen ihn. Wie die Polizei mitteilt, kam es gegen 20.45 Uhr am der Bahnhofsanlage in Ketsch zunächst zu einem verbal ausgetragenen Disput zwischen einem 20- und einem 19-Jährigen. Im weiteren Verlauf habe der Jüngere den Älteren mit einem Messer bedroht. Daraufhin habe der Bedrohte sein Heil in der Flucht gesucht und sei Richtung Gutenbergstraße davongelaufen. Der Geschädigte gab an, danach von dem 19-Jährigen sowie dessen zwei Begleitern im Alter von 16 und 20 Jahren zu Boden gebracht und anschließend durch Tritte und Schläge verletzt worden zu sein. Danach habe man ihm die mitgeführte Umhängetasche weggenommen. Einen Teil des Raubguts habe man ihm – nach Drohung mit der Polizei – zurückgegeben. Zum Tatzeitpunkt sollen sich noch weitere Personen in Tatortnähe aufgehalten haben. Zeugen sollen sich bei der Kriminalpolizei, Telefon 0621/1 74 44 44, melden.     pol
     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sozialarbeiter/in, Sozialpädagoge, Sozialpädagogin, Fachkraft für Schulintegration
68642 Bürstadt
ZFA m/w
68804 Altlußheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in Zentrale Warenannahme und Lager
69120 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Plankstadt
Briefzusteller
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68259 Mannheim
Fleischereifachverkäufer (m/w), Küchenhilfen (m/w)
68723 Plankstadt
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
11 Produktionshelfer/innen
68804 Altlußheim
Sekreätr, Sekretärin
67346 Speyer
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
ZMF für kieferorthopädische Fachpraxis
68161 Mannheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Kellner, Servicekräfte m/w
68159 Mannheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten
68766 Hockenheim
Koch, Jungkoch
68167 Mannheim
Gebäudemanager/in
68159 Mannheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Abendsekretär/in
68165 Mannheim
Serviceseiten