Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Ketsch: Radfahrer stürzt und verletzt sich

    Ketsch.Am Montagnachmittag verständigte eine Frau die Rettungskräfte, da sie im Einmündungsbereich des Brühler Pfads einen am Boden liegenden und verletzten Radfahrer angetroffen hatte. Der aus Leimen stammende Mann kam offenbar aufgrund der verschmutzten Fahrbahn sowie wegen Rollsplitts zu Fall. Nach der Erstbehandlung an der Unfallstelle durch den Notarzt wurde er mittels Rettungswagen in ein Heidelberger Krankenhaus eingeliefert. Die Angehörigen des Mannes wurden informiert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Marktleitung m/w/d
69115 Heidelberg
Tagesmutter
97980 Bad Mergentheim
Sanitär- und Heizungsmonteur
68309 Mannheim
Hauswart Hausmeister
67317 Süßenhof
Medizinische(r) Fachangestellte(r) w/m/d
68766 Hockenheim
Sanitär-, Heizungs- Monteur/in
68199 Mannheim
Königheim
74821 Mosbach
Diagnosetechniker (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Serviceseiten