Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Ketsch/Hockenheim: Rettungshubschrauber nach Unfall im Einsatz

    Ketsch/Hockenheim.Einen Verkehrsunfall in Ketsch am Mittwochmittag hat ein Autofahrer unbeschadet überstanden. Auf Anfrage bei der Polizei hieß es, dass der Fahrer von Ketsch kommend mit seinem Pkw aus bislang noch unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn der Hockenheimer Landstraße abkam. Er war allein an dem Unfall beteiligt. In der Folge fuhr er gegen mehrere Büsche und kam schließlich zwischen einem Radweg und der Fahrbahn zu stehen. Zunächst hieß es, dass sich das Auto überschlagen hätte. Deswegen wurde vorsichtshalber ein Rettungshubschrauber angefordert, sagte der Sprecher der Polizei. Allerdings konnte Entwarnung gegeben werden. Die Hockenheimer Landstraße war während der Unfallaufnahme gesperrt, der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Serviceseiten