Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Leimen: 25.000 Euro Sachschaden nach Auffahrunfall

    Leimen.Bei einem Auffahrunfall an der Auffahrt vom Stralsunder Ring auf die B 3 in Leimen ist ein Sachschaden in Höhe von 25.000 Euro entstanden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wollte ein 43-jähriger Pkw-Fahrer am Montag gegen 13 Uhr in Richtung Wiesloch auf die B 3 fahren. Dabei fuhr er auf das Auto eines 24-Jährigen auf, der auf dem Beschleunigungsstreifen abgebremst hatte. Der Wagen des 43-Jährigen wurde so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Beide Autofahrer blieben unverletzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
.
97980 Mönchshof
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
ZFA/ZMF
68165 Mannheim
Stadtplaner, Raumplaner , Architekt m/w/d
64625 Bensheim
Kinderbetreuung in Zwingenberg gesucht
64673 Zwingenberg
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Digitalisierungsbeauftragten (m/w/d) sowie einen Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68723 Plankstadt
Reinigungskraft m/w/d
74706 Osterburken
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Oftersheim
Wirtschaftsinformatiker/Revisor (m/w/d)
69120 Heidelberg
Immobilienverwalter (m/w/d) für WEG
68161 Mannheim
Zahnmedizinische(n) Fachangestellte(n) (w/m/d)
68165 Mannheim
Serviceseiten