Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Leimen: 52-Jähriger bei Autounfall verletzt

    Leimen.Bei einem Verkehrsunfall in Leimen ist ein 52-Jähriger am Mittwochnachmittag leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war eine 46-jährige Autofahrerin auf der St. Ilgener Straße unterwegs, als sie beim Linksabbiegen mit einem entgegenkommenden 52-jährigen Autofahrer zusammenstieß. Er kam in ein Krankenhaus. Die beiden Autos waren so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehr als 10 000 Euro.  

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Med.Schreibkraft
68723 Plankstadt
Abteilungsleiter (w/m) Schaden-Haftpflicht/Kraftfahrt
68165 Mannheim
Diplomingenieur, Master d. Fachrichtung Hochbau/Architektur f. d. Abteilung Vergabe M/W/D
68167 Mannheim
Betriebstechniker / Anlagenführer (m/w)
68623 Lampertheim
Haushälterin
68723 Plankstadt
MFA in Teilzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Elektriker und Bauhelfer (m/w)
67256 Weisenheim
Lohnsachbearbeiter/in - Buchhalter/in
68775 Ketsch
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Evangelische Kirche der Pfalz Landeskirchenrat
Med.Schreibkraft
68723 Schwetzingen
Fachhelfer / Fachkraft m/w
68766 Hockenheim
crossmedial, Trainee, Sales, Vermarktung Online-Angebote, Vermarktung  Crossmedia-Angebot, Verkaufsprojekte, Mediadevelopment, Vertrieb
68167 Mannheim
Arzthelferin
68305 Mannheim
Kfm. Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Lagerhelfer (m/w)
67065 Ludwigshafen
Mechatroniker für Kältetechnik (m/w) | Kälteanlagenbauer (m/w) | Elektroinstallateur mit Erfahrung in Kälte/Klimatechnik (m/w)
69181 Leimen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Landwirtschaftliche Berufsgenossenschaft Rheinland-Pfalz
Datenschutzbeauftragter m/w/d
68161 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Oftersheim
Reisemobiltechniker/in
68519 Viernheim
Serviceseiten