Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Leimen: 52-Jähriger bei Autounfall verletzt

    Leimen.Bei einem Verkehrsunfall in Leimen ist ein 52-Jähriger am Mittwochnachmittag leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war eine 46-jährige Autofahrerin auf der St. Ilgener Straße unterwegs, als sie beim Linksabbiegen mit einem entgegenkommenden 52-jährigen Autofahrer zusammenstieß. Er kam in ein Krankenhaus. Die beiden Autos waren so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehr als 10 000 Euro.  

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA (m/w)
68161 Mannheim
Jungkoch m/w, Spülkräfte m/w
Stellenangebot
Fachkräfte für Abwassertechnik, Abwassermeister m/w
68723 Schwetzingen
Buchhalter/in
68165 Mannheim
Bürokaufmann/-frau
68169 Mannheim
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r und Auszubildende/r
68259 Mannheim
Auszubildende m/w zur zahnmed. Fachangestellten
68161 Mannheim
Putzhilfe
68161 Mannheim
Zimmermädchen / Roomboy
69115 Heidelberg
Stelle
68199 Mannheim
Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen
68165 Mannheim
Arzthelfer/in, MFA, Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Techniker, Meister m/w
68167 Mannheim
Küchenhilfe
68161 Mannheim
Planungs-/Betriebsingenieur Stromnetz
68519 Viernheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Auszubildende
68723 Schwetzingen
Teamassistent/in
67065 Ludwigshafen
Maschinen -und Anlagenführer (m/w)
68219 Mannheim
Gärtner/in
68723 Oftersheim
Serviceseiten