Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Leimen: 52-Jähriger bei Autounfall verletzt

    Leimen.Bei einem Verkehrsunfall in Leimen ist ein 52-Jähriger am Mittwochnachmittag leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war eine 46-jährige Autofahrerin auf der St. Ilgener Straße unterwegs, als sie beim Linksabbiegen mit einem entgegenkommenden 52-jährigen Autofahrer zusammenstieß. Er kam in ein Krankenhaus. Die beiden Autos waren so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehr als 10 000 Euro.  

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Montagehelfer/-in
68775 Ketsch
Mitarbeiter/in, Elektroniker/in
67433 Neustadt
Verkaufsberater (M/W)
68161 Mannheim
Mediaberater (m/w)
68723 Plankstadt
Monteur m/w, Filialleitung
68305 Mannheim
Auszubildende/r Dentallabor
68199 Mannheim
Dipl.-Ingenieur m/w, Master der Facrichtung Architektur, Architekt m/w
68165 Mannheim
Mitarbeiter/in für das Team Bauamt in Teilzeit mit 70%
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Maschinen- und Anlagenführer
68309 Mannheim
Reinigungskraft
69502 Hemsbach
Kaufm. Fachkraft
68535 Edingen-Neckarhausen
Projektassistenz mit Schwerpunkt Digitale Medien und Marketing (m/w)
68723 Schwetzingen
Geschäftsführer (m/w)
69115 Heidelberg
eine/n ErzieherIn
68723 Plankstadt
Top-Stylist/in
68723 Oftersheim
Bäcker/innen, Produktionshelfer/innen,
68169 Mannheim
Leitung des Ordnungsamtes (m/w)
69198 Schriesheim
Buchhalter/in Steuerfachangstellte/n
68161 Mannheim
Koch/Köchin
68782 Brühl
Tankstellen-Partner/in
68165 Mannheim
Koch m/w
Stellenangebot
Serviceseiten