Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Leimen: Unfall auf der L600 - Fahrerin kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich

    Leimen.Bei einem Verkehrsunfall auf der L 600 hat sich am Freitagnachmittag ein Fahrzeug überschlagen. Nach ersten Angaben der Polizei befuhr gegen 16 Uhr eine 28-jährige Autofahrerin die Landstraße von Lingental kommend in Richtung Leimen. An ihrem Wagen ging plötzlich eine rote Warnlampe an, weshalb sich das Fahrzeug bei der weiteren Fahrt auf der kurvenreichen Strecke nur noch schwer lenken und bremsen ließ. Im Ausgang einer Linkskurve zog das Fahrzeug nach rechts. Beim Gegenlenken verlor die 28-Jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kann nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei geriet sie mit dem Fahrzeug in einen Entwässerungsgraben entlang der Fahrbahn, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrerin konnte das Fahrzeug durch die Seitenscheibe verlassen.

    Ihre achtjährige Tochter wurde durch einen Zeugen aus dem Fahrzeug geborgen. Bei Mutter und Tochter konnten durch den Notarzt keine äußerlichen Verletzungen festgestellt werden. Beide wurden vorsorglich für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt rund 1000 Euro. Während der Unfallaufnahme war die L 600 teilweise voll gesperrt. Um 17.40 Uhr wurden alle Sperrungen aufgehoben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Dipl.-Ingenieur/in (FH) - Fachrichtung Elektrotechnik/Elektromeister / -techniker (m/w/d)
68199 Mannheim
Fachkraft für Arbeitssicherheit (SiFa) | Aufzugsbauer | Energieelektroniker jeder FR | Mechatroniker | Anlagenmechaniker jeder FR | Heizungsbauer / GW-Installateur
64668 Rimbach
Arzthelferin
68239 Mannheim
KAUFMÄNNISCHEN SACHBEARBEITER (all gender)
68219 Mannheim
Medizinisch-technischer Radiologie-Assistent (m/w/d) für unsere Röntgenabteilung (40% Teilzeit)
67071 Ludwigshafen
Verkaufsberater (m/w/d) Bereich Garten und Pflanzen
68307 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Serviceseiten