Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Lustadt: 16-Jähriger landet bei Spritztour im Graben

    Lustadt.Ein 16-Jähriger hat bei einer Spritztour am Mittwoch die Kontrolle über ein nicht zugelassenes Auto verloren. Wie die Polizei mitteilte, fuhr er mit zu hoher Geschwindigkeit im Gewerbegebiet, kollidierte anschließend mit einer Laterne und einem weiteren Auto. Im Straßengraben kam er daraufhin zum Stehen. Nach dem Unfall soll er zu Fuß geflüchtet sein, bis ihn Passanten aufhielten. Der 16 Jährige hatte das Fahrzeug ohne Einverständnis eines Bekannten genommen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Nach einer ersten Schätzung beträgt die Sachschadenshöhe etwa 3500 EUR. Den 16-Jährigen erwartet nun ein Ermittlungsverfahren.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher (m/w/d), Abteilungsleitung Hilfe zur Pflege und Eingliederungshilfe (m/w/d), Leistungssachbearbeitung Überprüfung Krankenversicherungsschutz (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Bäcker (m/w/d)
69190 Walldorf
Fahrer LKW m/w/d
67269 Grünstadt
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
eine Büglerin m/w sowie eine Servicekraft m/w
68165 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Oftersheim
Bohrgeräteführer (m/w/d)
67071 Ludwigshafen
Pädagogische Fachkraft, Anerkennungspraktikum zum Erzieher/ib,Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter m/w Montage von Fenstern, Türen und Rollladen sowie im Kundendienst
68163 Mannheim
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Omnibusfahrer (m/w/d) für Überführungsfahrten,
67071 Ludwigshafen
Mitarbeiter/Mitarbeiterin im SAPV-Team - Bereich Palliative Care
68163 Mannheim
Medizinische Schreibkraft m/w/d -  in Teilzeit (25 Stunden nachmittags)
67063 Ludwigshafen
Metallbauer (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Konditorren, Servicekräfte, Küchenhilfe (m/w/d)
68165 Mannheim
Elektroingenieur m/w, Elektromeister m/w, Elektrotechniker m/w, Technische Zeichner m/w, Schaltanlagenmonteure für Montage und Werkstatt m/w, Energieanlagenelektroniker m/w, Obermonteure m/w
67227 Frankenthal
Pflegefachkraft (m/w/d)
68159 Mannheim
Technische/r Sachbearbeiter/in Straßenbau
68159 Mannheim
Augenoptikermeister/in(w/m/d) und Augenoptiker/in (m/w/d)
68259 Mannheim
Mitarbieter (W/M/D) Event & Marketing
68167 Mannheim
Serviceseiten