Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Lustadt: 16-Jähriger landet bei Spritztour im Graben

    Lustadt.Ein 16-Jähriger hat bei einer Spritztour am Mittwoch die Kontrolle über ein nicht zugelassenes Auto verloren. Wie die Polizei mitteilte, fuhr er mit zu hoher Geschwindigkeit im Gewerbegebiet, kollidierte anschließend mit einer Laterne und einem weiteren Auto. Im Straßengraben kam er daraufhin zum Stehen. Nach dem Unfall soll er zu Fuß geflüchtet sein, bis ihn Passanten aufhielten. Der 16 Jährige hatte das Fahrzeug ohne Einverständnis eines Bekannten genommen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Nach einer ersten Schätzung beträgt die Sachschadenshöhe etwa 3500 EUR. Den 16-Jährigen erwartet nun ein Ermittlungsverfahren.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
LKW-Fahrer
64625 Bensheim
qualifizierte/n Mitarbeiter/in in Vollzeit im Bereich der Disposition
68623 Lampertheim
Tabellenwesen, Insolvenzbuchhaltung, Sekretariat, Telefonzentrale / Posteingang
68219 Mannheim
Werkstattleiter (m/w/d)
64625 Bensheim
Reinigungskraft
97980 Mönchshof
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Teamleitung Friedhofsverwaltung (m/w/d), Bereich Grünflächen und Friedhöfe,
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten