Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Mannheim: Nationaltheater stellt Spielbetrieb ein

    Mannheim.Das Nationaltheater Mannheim hat seinen Spielbetrieb wegen des Coronavirus ab Freitag, 13. März, eingestellt. Das war am Donnerstagmittag am Kartentelefon (0621/1680150) des Hauses am Goetheplatz zu erfahren. Dort sagte man am, die Entscheidung sei gerade gefallen. Bis auf weiteres werde bis zum 18. April nicht mehr gespielt, alle Vorstellungen fallen ersatzlos aus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Physiotherapeut m,w,d
68723 Schwetzingen
Gesundheits- und Krankenpfleger
97980 Bad Mergentheim
Erzieher/Erzieherin
68809 Neulußheim
Zerspanungsmechaniker m/w/d , Fräser m/w/ d
64625 Bensheim
Tierschutzbeauftragten/Tierarzt (m/w/d)
69120 Heidelberg
Med. Fachangestellte
68305 Mannheim
Serviceseiten