Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Mannheim: Waldhof verlängert Trainer-Vertrag – Trares etwas enttäuscht

    Mannheim.SV Waldhof Trainer Bernhard Trares ist trotz des Drittliga-Aufstiegs etwas enttäuscht. Zwar wurde vor dem Saisonabschlussspiel gegen die U23 des FSV Mainz (1:0) am Samstag die Vertragsverlängerung des Trainers bekanntgegeben - aber die Laufzeit des Kontraktes sorgte für ein wenig Missmut des Fußballlehrers. "Ich hätte gerne für zwei Jahre verlängert, aber der Club hat darauf bestanden, erstmal nur ein Jahr zu machen", sagte Trares.

    Der Meistercoach wirkte enttäuscht. "Das wäre ein Vertrauensvorschuss gewesen, aber der Verein wollte das nicht, weil er in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hat." Trares hatte die Mannheimer nach 16 Jahren im Amateurfußball in die 3. Liga geführt und der SVW die Saison mit 88 Punkten, einem Rekord in der Südweststaffel, abgeschlossen. Der neue Vertrag des 53-Jährigen läuft bis zum 30. Juni 2020.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
KFZ-Mechaniker/in
68309 Mannheim
Contract Manager (m/w/d)
68159 Mannheim
Organisationsberater/in, Sachbearbeiter/in Grundstücksverwaltung, Sachbearbeiter/in Aufenthaltsrecht, Sachbearbeiter/in Asyl, Stv. Leiter/in, Leiter/in der Jugendfarm, Stra0ensozialarbeiter/in, Sachbe
67059 Ludwigshafen
MFA
68305 Mannheim
Anlagenmechaniker/in SHK
68307 Mannheim
Staatlich Anerkannten Erzieherin / Staatlich Anerkannten Erzieher (m/w/d) bzw. einer anderen nach § 7 des Kindertagesbetreuungsgesetzes Baden-Württemberg vom 15.05. 2013 befähigten Person
69198 Schriesheim
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Schwetzingen
Meister/Techniker (m/w/d) Elektrotechnik mit Schwerpunkt Energie- und Gebäudetechnik
69120 Heidelberg
Personalsachbearbeitung
69123 Heidelberg
Notdienst Mitarbeiter Homeoffice m/w/d
69427 Mudau
Elektronikerinnen / Elektroniker für Betriebstechnik / Automatisierungstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die Erwachsenen-Intensivpflege
68167 Mannheim
Gesundheitspfleger m/w, Krankenpfleger m/w, Pfleger/in
68167 Mannheim
OTIS GmbH & Co. OHG --Aufzugsmonteur (m/w/divers) Service - Elektroniker, Elektriker oder Mechatroniker
68219 Mannheim
Metallbauer/innen
68159 Mannheim
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/in für die Telefonzentrale
68161 Mannheim
Sozialarbeiter/Sozialpädagoge (m/w/d) in Leitungsfunktion
67071 Ludwigshafen
Freundlicher Rezeptionist (m/w/d)
68163 Mannheim
Serviceseiten