Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Mit Radfahrer kollidiert

    Schwetzingen..In der Mannheimer Straße kam es am Dienstag kurz nach 14 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 52-jährigen Dacia-Fahrerin und einem 19-jährigen Fahrradfahrer, der durch den Zusammenstoß verletzt wurde. Die Autofahrerin war in Richtung Stadtmitte unterwegs und wollte kurz nach der Einmündung zur Friedrichsfelder Straße nach rechts auf das Gelände einer Tankstelle abbiegen. Dabei kollidierte sie mit dem entgegenkommenden Fahrradfahrer, der den Radweg in Richtung Brühl befuhr. Der junge Mann zog sich leichte Verletzungen zu und wurde vorsorglich in eine Klinik gebracht. An seinem Rad sowie am Auto entstand Sachschaden, der derzeit noch nicht beziffert werden kann.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 AstraZeneca GmbH
Mitarbeiter/in für die Betriebsstelle Betriebshof
68519 Viernheim
Wir suchen Zusteller
68199 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Frankl & Kirchner GmbH & Co. KG
Baufacharbeiter m/w, Maschinenführer/Baggerfahrer (m/w)
68519 Viernheim
Visual Merchandiser (m/w)
68199 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte, Notariatsfachangestellte
68642 Bürstadt
Reinigungskraft
68165 Mannheim
Rezeptionist m/w
68161 Mannheim
Mitarbeiter auf Minijobbasis
68809 Neulußheim
Reinigungskraft m/w, Telefonist/in, Fahrer/in LKW,
68309 Mannheim
Auszubildende Medizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Haushaltshilfe
68165 Mannheim
Elektroniker/-in
68309 Mannheim
Koch, Souchef, Küchenleiter, Servicemitarbeiter
68799 Reilingen
MFA in Orthopädie
68161 Mannheim
Servicetechniker (m/w) Verschließmaschinen Getränkeindustrie
67547 Worms
MFA, medizinische Fachangestellte allgemein-internistische Praxis,
68259 Mannheim
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
68199 Mannheim
Betriebsschlosser
69117 Heidelberg
Mitarbeiter,
68161 Mannheim
Serviceseiten