Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Mit Radfahrer kollidiert

    Schwetzingen..In der Mannheimer Straße kam es am Dienstag kurz nach 14 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 52-jährigen Dacia-Fahrerin und einem 19-jährigen Fahrradfahrer, der durch den Zusammenstoß verletzt wurde. Die Autofahrerin war in Richtung Stadtmitte unterwegs und wollte kurz nach der Einmündung zur Friedrichsfelder Straße nach rechts auf das Gelände einer Tankstelle abbiegen. Dabei kollidierte sie mit dem entgegenkommenden Fahrradfahrer, der den Radweg in Richtung Brühl befuhr. Der junge Mann zog sich leichte Verletzungen zu und wurde vorsorglich in eine Klinik gebracht. An seinem Rad sowie am Auto entstand Sachschaden, der derzeit noch nicht beziffert werden kann.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Schleifer/in
68229 Mannheim
Florist/in
68782 Brühl
LKW Fahrer
68309 Mannheim
Property Manager/Objektverwalter (m/w), Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/-in,
68165 Mannheim
Montagehelfer/-in
68775 Ketsch
Gabelstaplerfahrer m/w, Lagermitarbeiter m/w
68305 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Erzieher/in
69214 Eppelheim
Marktleiter m/w, Verkäufer m/w
68309 Mannheim
Lagerarbeiter mit LKW-Führerschein,
68723 Plankstadt
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Produktionsleitungsstellvertretung (Vollzeit), Kraftfahrer/in Klasse C (Vollzeit), Produktion (Voll-/Teilzeit), Reinigung (Voll-/Teilzeit), Lager & Verpackung (Vollzeit)
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in, Technischer Sachbearbeiter m/w,
67059 Ludwigshafen
Top-Stylist/in
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/ m/w/d, Teilzeit
68167 Mannheim
Feinwerkmechaniker oder Maschinenbauer sowie NC-Fräser gesucht
69181 Leimen
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Fachangestellte/n für Medien- u. Informationsdienste
68775 Ketsch
Fleischereifachverkäufer (m/w), Küchenhilfen (m/w)
68723 Oftersheim
Serviceseiten