Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Sandhausen.Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend in Sandhausen ist ein 61-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Mann kurz vor 19 Uhr auf der Heidelberger Straße in Richtung L 598 unterwegs. An der Kreuzung zur Friedrich-Ebert-Straße nahm ihm eine 52-jährige AutoFahrerin die Vorfahrt und stieß mit ihm zusammen. Der Motorradfahrer leitete zwar noch eine Gefahrenbremsung ein, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern.

    Er stürzte auf die Fahrbahn und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er wurde nach medizinischer Erstversorgung an der Unfallstelle zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er stationär aufgenommen wurde. Die 52-Jährige erlitt einen Schock und wurde vorsorglich ebenfalls in eine Klinik eingeliefert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten