Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Motorradfahrer missachtet Vorfahrt - Unfall im Kreuzungsbereich

    Reilingen..In der Wilhelm- Ecke Hockenheimer Straße ein ereignete sich am Mittwoch, gegen 14.30 Uhr, ein Verkehrsunfall, bei dem alle Beteiligten leicht verletzt wurden, aber keine medizinische Versorgung vor Ort in Anspruch nahmen. Verursacht hatte den Crash ein 18-jähriger KTM-Fahrer, der im Kreuzungsbereich die Vorfahrt eines ordnungsgemäß fahrenden Hyundai-Fahrers nicht beachtet hatte. Der Motorradfahrer wie auch sein Mitfahrer stürzten auf die Fahrbahn; Sachschaden entstand in Höhe von mehreren tausend Euro. Beide wie auch der Autofahrer wollten sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
.
97980 Mönchshof
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Buchhändler (m/w/d) gesucht
68159 Mannheim
Service- und Konferenzmitarbeiter
64625 Bensheim
Sozialarbeiter, Sozialpädagoge m/w/d
74821 Mosbach
Füller
68167 Mannheim
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Zahnarzthelfer/in
68161 Mannheim
Medizinisch-technischer Radiologie-Assistent (m/w/d)
67346 Speyer
Erzieher m/w/d
64625 Bensheim
Bachelor of Arts Public Management oder Diplom-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d)
68723 Plankstadt
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w/d
68161 Mannheim
Discohelfer/in
68723 Oftersheim
Serviceseiten