Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Motorradfahrer nach Unfall auf B45 mit Helikopter in Klinik abtransportiert

    Meckesheim.Bei einem Unfall am Dienstag in Meckesheim hat sich ein Motorradfahrer schwer verletzt. Auf Anfrage bei der Polizei sagte ein Sprecher, dass der 58 Jahre alte Biker mit einem Helikopter in ein Krankenhaus abtransportiert wurde. Der Unfall hatte sich gegen 17.15 Uhr ereignet. Als ein Autofahrer aus der Zuzenhäusener Straße auf die B45 in Richtung Neckargmünd abbiegen wollte, kollidierten die Fahrzeuge.

    Lebensgefahr bestehe beim Verletzten Motorradfahrer nicht. Die beteiligten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Schaden wurde auf rund 15 000 Euro geschätzt. Für die Landung des Rettungshubschraubers und die Arbeiten am Unfallort war die Straße bis etwa 18.40 Uhr voll gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Serviceseiten