Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Neulußheim: Betrunkener versucht Polizisten zu bestechen

    Neulußheim.Ein 43-jähriger Mann ist am frühen Sonntagmorgen deutlich alkoholisiert mit seinem BMW in Neulußheim unterwegs gewesen. Wie die Polizei mitteilte, fiel der BMW einer Polizeistreife kurz nach 1 Uhr in der Waghäuseler Straße auf und wurde in Höhe des Altreutwegs gestoppt. Bei der Kontrolle des 43-Jährigen bemerkten die Beamten gleich eine Alkoholfahne. Ein Alkoholtest am Kontrollort ergab einen Wert von fast 2,1 Promille. Zur Entnahme einer Blutprobe wurde der BMW-Fahrer zum Polizeirevier Hockenheim gebracht. Während der Fahrt dorthin versuchte dieser vergeblich, auf die Beamten einzuwirken, dass diese von einer Anzeige absehen würden, da er seinen Führerschein brauche. Er bot ihnen sogar Geld dafür. Dies lehnten die Beamten ab. Nach Entnahme der Blutprobe wurde der 43-Jährige in die Hände seine Ehefrau entlassen. Sein Führerschein wurde einbehalten und mit den Akten der Staatsanwaltschaft übersandt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachgebietsleitung (m/w/d)
69115 Heidelberg
Geomatiker (m/w/d)
67227 Frankenthal
Mitarbeiter Bar,Service und Küchenpersonal
68723 Oftersheim
ZFA (m/w/d)
68804 Altlußheim
Lagerist, Staplerfahrer (m/w/d)
68169 Mannheim
Notdienst-Mitarbeiter im Homeoffice m/d/w
69427 Mudau
eine Büglerin m/w sowie eine Servicekraft m/w
68165 Mannheim
Sekretärin (m/w/d), MTRA mit Weiterbildung zur Hybrid-OP Assistenz (m/w/d)
69120 Heidelberg
Sekretariat (m/w/d)
68131 Mannheim
Linienführer (m/w/d)
68309 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68159 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Sekretär (m/w/d)
69120 Heidelberg
Telefonist/in
69469 Weinheim
Baustellenleiter (m/w/d), Metallbauer (m/w/d)
67354 Römerberg
Ingenieur/in umweltbezogener Gesundheitsschutz
68159 Mannheim
Projekt- und Bauleitung Konstruktiver Ingenieurbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbieter (W/M/D) Event & Marketing
68167 Mannheim
Kraftfahrzeugmechatroniker - Personenkraftwagentechnik (m/w/d)
68259 Mannheim
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Serviceseiten