Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Oftersheim: 60-Jähriger Radfahrer am Kopf verletzt

    Oftersheim. Ein 60-jähriger Fahrradfahrer verletzte sich am Mittwochmorgen in Oftersheim bei einem Sturz am Kopf. Der Radfahrer war kurz nach neun Uhr auf dem Gehweg des Kohlwaldweges unterwegs. Als er vom Gehweg auf die Fahrbahn wechseln wollte, bemerkte er einen VW-Golf, der auf der Fahrbahn in gleicher Richtung fuhr. Beim Versuch, zu bremsen stürzte der Radfahrer und zog sich eine Platzwunde an der

    rechten Gesichtshälfte zu. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Zu einem Zusammenstoß zwischen dem Golf und dem Radler war es nicht gekommen. pol

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Arzt
Stellenangebot
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Plankstadt
Pfarrsekretär/in
68723 Schwetzingen
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
Sekretär/in|Assistent/in zur Unterstützung der Geschäftsführung
69126 Heidelberg
Technischer Sachbearbeiter m/w
67059 Ludwigshafen
Ingenieure/Ingenieurinnen
69117 Heidelberg
Bäckereifachverkäufer/in
68165 Mannheim
engagierte Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Bauleiter/in
67069 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in mit Erfahrung im Speditionsgewerbe, Speditionskauffrau/-mann,
68159 Mannheim
MFA/Kosmetikerin (m/w)
67061 Ludwigshafen
Erzieher/in
69214 Eppelheim
Bauleiter/Malermeister (m/w)
68307 Mannheim
Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r
68642 Bürstadt
technischer Mitarbeiter m/w
67346 Speyer
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter in der IT-Ämterbetreuung, Forstwirtin/Forstwirt, Verwaltungsmitarbeiterin/Verwaltungsmitarbeiter
69117 Heidelberg
Mechatroniker m/w
67059 Ludwigshafen
Florist/in
68519 Viernheim
Verkaufstalente in Lampertheim, Viernheim, Bürstadt, Zwingenberg, Lorsch, Hemsbach, Heppenheim & Bensheim
68623 Lampertheim
Serviceseiten