Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Oftersheim: 60-Jähriger Radfahrer am Kopf verletzt

    Oftersheim. Ein 60-jähriger Fahrradfahrer verletzte sich am Mittwochmorgen in Oftersheim bei einem Sturz am Kopf. Der Radfahrer war kurz nach neun Uhr auf dem Gehweg des Kohlwaldweges unterwegs. Als er vom Gehweg auf die Fahrbahn wechseln wollte, bemerkte er einen VW-Golf, der auf der Fahrbahn in gleicher Richtung fuhr. Beim Versuch, zu bremsen stürzte der Radfahrer und zog sich eine Platzwunde an der

    rechten Gesichtshälfte zu. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Zu einem Zusammenstoß zwischen dem Golf und dem Radler war es nicht gekommen. pol

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/innen für die Bereiche Architekturplanung (LPH 1-9), Projektleitung, AVA, Kostenplanung
69115 Heidelberg
Med.Schreibkraft
68723 Plankstadt
Bezirkssozialarbeiter/innen im Sozialen Dienst
68159 Mannheim
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in
68159 Mannheim
Reinigungskraft/Haushaltshilfe
68723 Schwetzingen
Verkäufer/-in, Service-Mitarbeiter/-in, Mechaniker/-in
68199 Mannheim
Mechatroniker/in, Industriemechaniker/in, Schweißer/in, Mechatroniker/in für Kältetechnik, Anlagenmechaniker/in SHK, Elektroniker/in Energie- und Gebäudetechnik
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in
68161 Mannheim
Dekontfachkraft
69469 Weinheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Post- Spar-und Darlehensverein Neustadt an der Weinstraße (PSD)
Vermessungsassessor-/in (TU), Vermessungsingenieur-/in (FH), Vermessungstechniker-/in
68623 Lampertheim
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst
68131 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Stadtverwaltung
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Betriebstechniker / Anlagenführer (m/w)
68623 Lampertheim
Ingenieurinnen, Ingenieure
69115 Heidelberg
Elektrotechniker/in
67059 Ludwigshafen
Allroundtalent m/w für Büroorganisation,
68167 Mannheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Oftersheim
Arzthelferin
68305 Mannheim
Serviceseiten