Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Oftersheim: Auto im Gewerbegebiet gerammt und geflüchtet

    Oftersheim.Ein zunächst unbekannter Autofahrer verursachte am frühen Freitagmorgen einen Verkehrsunfall. Der Fahrer eines BMW war gegen 3.30 Uhr in der Straße „Gewerbepark“ Hardtwald unterwegs. In einer Rechtskurve verlor er aus bislang unklarer Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug, fuhr geradeaus weiter und prallte frontal gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten Sprinter. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser gegen das Tor einer dortigen Lagerhalle geschoben. Ein Zeuge, der den Unfall beobachtet hatte, verständigte daraufhin die Polizei. Der Zeuge konnte anschließend beobachten, wie der Fahrer des BMW aus dem Wagen stieg und telefonierte. Kurz darauf sei ein weiterer Mann mit einem Audi erschienen und mit dem BMW-Fahrer davongefahren. Dieser Audi-Fahrer meldete sich wenig später bei der Polizei und teilte mit, dass der Unfallverursacher ein Bekannter von ihm sei und sich ihm gemeldet hätte. Er hätte ihn daraufhin zur Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Als Fahrer wurde ein 40-jähriger Mann aus Heidelberg ermittelt. Dieser konnte bislang weder im Krankenhaus noch an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Empfangsassistenz (m/w)
68165 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Kreis- und Stadtsparkasse Speyer
zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
69198 Schriesheim
Offset-Rotationsdrucker/in
69115 Heidelberg
Facharbeiter (m/w)
68782 Brühl
Altenpflege (w/m)
68623 Lampertheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Bischöfliches Ordinariat
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
68161 Mannheim
Mitarbeiter als Hausmeister in Vollzeit
68542 Heddesheim
Steuerberater/in
68305 Mannheim
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Oftersheim
Beauftragte/n für Datenschutz und Informationsfreiheit
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte
69493 Hirschberg
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Reinigungspersonal
68219 Mannheim
Abteilungsleiter Buchhaltung (m/w/d)
68165 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Siemens AG
Innenarchitekt m/w, Architekt m/w
68169 Mannheim
Finanz- und Lohnbuchhaltung
68259 Mannheim
MFA/MTRA (m/w), Bürokauffrau/-mann, Med. Fachangestellte/n, med.-/techn.-Radiologieassistent/in, Arzthelfer/in, Radiologie Nuklearmedizin,
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in in der Kreditorenbuchhaltung
68165 Mannheim
Serviceseiten