Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Oftersheim: Auto im Gewerbegebiet gerammt und geflüchtet

    Oftersheim.Ein zunächst unbekannter Autofahrer verursachte am frühen Freitagmorgen einen Verkehrsunfall. Der Fahrer eines BMW war gegen 3.30 Uhr in der Straße „Gewerbepark“ Hardtwald unterwegs. In einer Rechtskurve verlor er aus bislang unklarer Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug, fuhr geradeaus weiter und prallte frontal gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten Sprinter. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser gegen das Tor einer dortigen Lagerhalle geschoben. Ein Zeuge, der den Unfall beobachtet hatte, verständigte daraufhin die Polizei. Der Zeuge konnte anschließend beobachten, wie der Fahrer des BMW aus dem Wagen stieg und telefonierte. Kurz darauf sei ein weiterer Mann mit einem Audi erschienen und mit dem BMW-Fahrer davongefahren. Dieser Audi-Fahrer meldete sich wenig später bei der Polizei und teilte mit, dass der Unfallverursacher ein Bekannter von ihm sei und sich ihm gemeldet hätte. Er hätte ihn daraufhin zur Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Als Fahrer wurde ein 40-jähriger Mann aus Heidelberg ermittelt. Dieser konnte bislang weder im Krankenhaus noch an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/innen Wirtschaftliche Jugendhilfe
68159 Mannheim
Finanzbuchhalter (w/m/d)
68163 Mannheim
Kauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Industriemechaniker m/w/d Schweißer m/w/d
68199 Mannheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d), Erzieher/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Plankstadt
med. Fachangestellte(n)
67059 Ludwigshafen
Auszubildende/n Zahnarzthelfer(in)/Zahnmedizinische(r) Fachangestellte(r)
68161 Mannheim
Office Management/Support Produktmanagement
68723 Oftersheim
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Steuerfachangestellte (m/w)
68623 Lampertheim
Bürohilfe m/w
68163 Mannheim
Fremdsprachensekretär / Fremdsprachensekretärin
68131 Mannheim
Bürokraft (w/m/x)
68309 Mannheim
Leitung des Eigenbetriebs Kunsthalle Mannheim (m/w/d)
68159 Mannheim
Schlosser (Metallbauer) in Vollzeit (m/w/x)
68799 Reilingen
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Bilanzbuchhalter (m/w/d), Personalsachbearbeiter (m/w/d),
68789 St. Leon-Rot
Putzfrau
68309 Mannheim
Serviceseiten