Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Oftersheim: Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

    Oftersheim.Oftersheim verletzt. Nach Angaben der Polizei wollte ein 94-jähriger Autofahrer von der Bundesstraße nach links in Richtung Oftersheim Nord abbiegen und übersah dabei das entgegenkommende Auto einer 20-Jährigen. Im Einmündungsbereich kam es zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Unfallverursacher, die 20-Jährige wie auch ihre 27-jährige Beifahrerin wurden verletzt. Die drei Verletzten wurden in ein Heidelberger Krankenhaus eingeliefert, konnten dieses aber im Laufe des Abends wieder verlassen.

    Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme musste ein Fahrstreifen der B291 gesperrt werden. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es ergaben sich nur geringfügige Beeinträchtigungen. Es entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von insgesamt 13 000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Elektroniker/-in
68309 Mannheim
Erzieher/in
69502 Hemsbach
Bodenleger (m/w), auch ungelernt
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w)
68167 Mannheim
Freundliche MFA oder Krankenschwester
68163 Mannheim
Reinigungskraft
68165 Mannheim
Buchhalter/in
68165 Mannheim
Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Pfaudler-Werke GmbH
Rechtsanwaltsfachangestellte, Notariatsfachangestellte
68642 Bürstadt
Abteilungsleiter/in Zentraler Einkauf und Vergaben
68167 Mannheim
Azubi zur MFA f. Orthopädische GP
68239 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Friseur/in
68623 Lampertheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Intensivstation
67346 Speyer
Erzieher/in, Kindheitspädagogen/in
68259 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
69126 Heidelberg
Techniker für Service und Support (m/w)
68309 Mannheim
Mitarbeiter/in Textilbranche Einzel-und Großhandel
68723 Schwetzingen
Gipser m/w, Trockenbauer m/w
68307 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Frankl & Kirchner GmbH & Co. KG
Serviceseiten