Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Oftersheim: Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

    Oftersheim.Oftersheim verletzt. Nach Angaben der Polizei wollte ein 94-jähriger Autofahrer von der Bundesstraße nach links in Richtung Oftersheim Nord abbiegen und übersah dabei das entgegenkommende Auto einer 20-Jährigen. Im Einmündungsbereich kam es zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Unfallverursacher, die 20-Jährige wie auch ihre 27-jährige Beifahrerin wurden verletzt. Die drei Verletzten wurden in ein Heidelberger Krankenhaus eingeliefert, konnten dieses aber im Laufe des Abends wieder verlassen.

    Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme musste ein Fahrstreifen der B291 gesperrt werden. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es ergaben sich nur geringfügige Beeinträchtigungen. Es entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von insgesamt 13 000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahntechniker/in
67061 Ludwigshafen
Gebäudereiniger (m/w), Fensterreinigung, Fensterputzer (m/w),
68199 Mannheim
Florist/in
68782 Brühl
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Automobilverkäufer/in
Stellenangebot
Immobilienkauffrau/-mann zur Unterstützung unseres Vertriebsteams (w/m)
69115 Heidelberg
Erzieher m/w
68723 Oftersheim
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in Empfang und Telefonzentrale und Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Assistent/in von Rechtsanwälten und Patentanwälten, Rechtsanwaltsfachangestellte m/w, Patentanwaltsfachangestellte m/w
68163 Mannheim
Pfarrsekretär/in
68723 Schwetzingen
English Trainer
69469 Weinheim
Verkäufer m/w, Bäckereifachkraft m/w
68723 Schwetzingen
Fachangestellten für Medien- u. Informationsdienste Fachrichtung Bibliothek oder Bibliotheksassistenten (m/w/d)
68775 Ketsch
Medizinisch-Technische Assistent/in
69120 Heidelberg
Heilerzieherpflegerinnen,Pädagogische und pflegerische Fachkräfte,Heilerziehungspflege,Altenpflege,Krankenpflege-Helferinnen,Aushilfen
68723 Schwetzingen
Geschäftsführer / Geschäftsführerin m/w
69120 Heidelberg
Verkaufspersonal m/w Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung (450#)
68519 Viernheim
Auszubildende zur Sozialversicherungsfachangestellten m/w, Duales Bachelor-Studium Sozialversicherung
69115 Heidelberg
Finanz-und Lohnbuchhalter (in), Steuerfachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Mitarbeiter m/w für Leergut, Verkauf Fisch-/Käsetheke, Kasse, Fischbrötchenverkauf, Warenverräumung, Metzgerei (LKW-Fahrer/Produktionshelfer), Konditor/Bäcker m/w, Teamleiter Gastronomie
68766 Hockenheim
Serviceseiten