Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Oftersheim: Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

    Oftersheim.Oftersheim verletzt. Nach Angaben der Polizei wollte ein 94-jähriger Autofahrer von der Bundesstraße nach links in Richtung Oftersheim Nord abbiegen und übersah dabei das entgegenkommende Auto einer 20-Jährigen. Im Einmündungsbereich kam es zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Unfallverursacher, die 20-Jährige wie auch ihre 27-jährige Beifahrerin wurden verletzt. Die drei Verletzten wurden in ein Heidelberger Krankenhaus eingeliefert, konnten dieses aber im Laufe des Abends wieder verlassen.

    Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme musste ein Fahrstreifen der B291 gesperrt werden. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es ergaben sich nur geringfügige Beeinträchtigungen. Es entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von insgesamt 13 000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten
68766 Hockenheim
Bautechniker/innen, Baukontrolleure/innen
68161 Mannheim
7 Gabelstaplerfahrer (m/w), 4 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Straßenbauerin/Straßenbauer
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter m/w Verkauf in Teilzeit
68159 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Mitarbeiter/in für das Team Bauamt in Teilzeit mit 70%
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Leitung (m/w) der Abteilung Technik
68161 Mannheim
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Abteilungsleiter/in Grünbetrieb, Gärtner/in, Leiter/in
67059 Ludwigshafen
Gruppenleiter (m/w)
67227 Frankenthal
Mitarbeiter/-in in der Kreditorenbuchhaltung
68161 Mannheim
Assistent / Assistentin der Geschäftsleitung
68766 Hockenheim
ZFA m/w
68804 Altlußheim
Sekreätr, Sekretärin
67346 Speyer
Bauhofmitarbeiter/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Fleischereifachverkäufer (m/w), Küchenhilfen (m/w)
68723 Oftersheim
Jugend- und Heimerzieher (m/w), Erzieher (m/w), Sozialpädagogen (m/w)
69126 Heidelberg
Beauftragte/n für Datenschutz und Informationsfreiheit
68159 Mannheim
Fleischereifachverkäufer (m/w), Küchenhilfen (m/w)
68723 Plankstadt
Ingenieur/in, Diplom/Bachelor), Technische/r Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten