Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Oftersheim: Mann wird von Traktor überrollt und geht neun Stunden nicht zum Arzt

    Oftersheim.Beim Arbeiten ist ein Mann in Oftersheim im Rhein-Neckar-Kreis von seinem eigenen Traktor überrollt und erst viele Stunden später vom Notarzt untersucht worden. Der Wagen des 72-Jährigen war aus noch ungeklärten Gründen zurückgerollt, als der Mann einen Anhänger an das Fahrzeug anzukuppeln versuchte. Trotz der schweren Verletzungen fuhr der 72-Jährige zunächst mit dem Traktor nach Hause und unternahm auch dort zunächst nichts weiter, wie ein Sprecher der Polizei am Sonntag mitteilte. Erst gegen Abend, fast neun Stunden nach dem Unfall, rief seine Frau den Notdienst. Der Mann erlitt bei dem Unfall nach Angaben der Polizei ein Überrolltrauma, er wurde ins Krankenhaus gebracht.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Bürgermeisters (m/w/d)
69514 Laudenbach
IT-Mitarbeiter m/w/d 1st-Level Support in Teilzeit (vormittags)
97980 Bad Mergentheim
Zimmermädchen in Teilzeit oder Minijob gesucht
68239 Mannheim
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Fahrer Kl. 2
68219 Mannheim
Serviceseiten