Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Ohne gültigen Führerschein erwischt - erzürnter Fahrer beleidigt und droht Polizeibeamtem

    Reilingen..Am Sonntag, gegen 22.35 Uhr, endete für einen 41-Jährigen die Fahrt mit seinem Mercedes, nachdem er in der Hauptstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen worden war. Der Fahrer war den Beamten bereits aus einem Polizeieinsatz des letzten Jahres bekannt. Weil er unter Alkoholeinfluss einen Unfall verursacht hatte, war ihm damals der Führerschein vorläufig entzogen worden. Eine durchgeführte Überprüfung bestätigte letztlich den Verdacht, dass der Mann seine Fahrerlaubnis seither nicht wiedererlangt hatte. Es folgte die Untersagung der Weiterfahrt, woraufhin der 41-jährige Fahrer einen Beamten beleidigte und ihm sogar mit körperlicher Gewalt drohte. Der Fahrer sieht nun zwei Anzeigen entgegen.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Ärzte und Pflegefachkräfte als freie Mitarbeiter/-innen
68167 Mannheim
Arzthelferin
68305 Mannheim
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Innenarchitekt m/w, Architekt m/w
68169 Mannheim
Projekt- u. Bauleiter/in
68159 Mannheim
Mechatroniker (m/w/d)
69117 Heidelberg
Kfm. Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Abteilungsleiter (w/m) Schaden-Haftpflicht/Kraftfahrt
68165 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Siemens AG
Mitarbeiter m/w im Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Mitglied im Regionalvorstand (hauptamtlich (m/w/d))
68519 Viernheim
Ingenieur/in
69117 Heidelberg
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Mitarbeiter/iin
68167 Mannheim
Heilerziehungspfleger,Pädagogische und Pflegerische Fachkräfte,Altenpflege,Krankenpflege
68723 Oftersheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
kaufmännische/n Angestellte/n, Bürokauffrau/-mann, Buchhalter/in,
68199 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Evangelische Kirche der Pfalz Landeskirchenrat
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Stadtverwaltung
Beraterpersönlichkeiten Finanzvertrieb (m/w)
68163 Mannheim
Leiter/in, Abteilungsleiter/in, Dipl. Ingenieur. Bachelor, Landschaftsarchitekt/in, Bauingenieur/in
67227 Frankenthal
Serviceseiten