Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Ohne gültigen Führerschein erwischt - erzürnter Fahrer beleidigt und droht Polizeibeamtem

    Reilingen..Am Sonntag, gegen 22.35 Uhr, endete für einen 41-Jährigen die Fahrt mit seinem Mercedes, nachdem er in der Hauptstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen worden war. Der Fahrer war den Beamten bereits aus einem Polizeieinsatz des letzten Jahres bekannt. Weil er unter Alkoholeinfluss einen Unfall verursacht hatte, war ihm damals der Führerschein vorläufig entzogen worden. Eine durchgeführte Überprüfung bestätigte letztlich den Verdacht, dass der Mann seine Fahrerlaubnis seither nicht wiedererlangt hatte. Es folgte die Untersagung der Weiterfahrt, woraufhin der 41-jährige Fahrer einen Beamten beleidigte und ihm sogar mit körperlicher Gewalt drohte. Der Fahrer sieht nun zwei Anzeigen entgegen.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Produktionshelfer für die Verpackung (w/m), Maschinenbediener (w/m), Gabelstaplerfahrer (w/m), Lagermitarbeiter (w/m), Maler (w/m), Elektriker (w/m)
69168 Wiesloch
Buchhalter/in für Lohn- und Finanzbuchhaltung
68766 Hockenheim
Baubeauftragter Straßenbeleuchtung m/w
68159 Mannheim
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/in Kreditoren
67059 Ludwigshafen
Geschäftsstellenleitung
68167 Mannheim
Einkäufer(in) mechanische Fertigung,
69126 Heidelberg
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Oftersheim
Bauingenieur m/w, Bautechniker m/w
68723 Oftersheim
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Buchhalter,Sachbearbeiter,Mechaniker m /w
68526 Ladenburg
Tankwagenfahrer/in
67346 Speyer
ZFA (m/w) für den Bereich Prophylaxe
68804 Altlußheim
steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Servicemitarbeiter/in
68307 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n, Mitarbeiter am Empfang (auch in Teilzeit)
Stellenangebot
4 Erzieherinnen/Erzieher in Vollzeit bzw. Teilzeit
68519 Viernheim
Auszubildende/r Med. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Notfallsanitäter, Rettungsassistenten, Rettungssanitäter, Leitstellendisponenten (m/w)
68159 Mannheim
Fachbereitsleitung für unsere Betreuungsangebote an Grundschulen
69115 Heidelberg
Serviceseiten