Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Ohne gültigen Führerschein erwischt - erzürnter Fahrer beleidigt und droht Polizeibeamtem

    Reilingen..Am Sonntag, gegen 22.35 Uhr, endete für einen 41-Jährigen die Fahrt mit seinem Mercedes, nachdem er in der Hauptstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen worden war. Der Fahrer war den Beamten bereits aus einem Polizeieinsatz des letzten Jahres bekannt. Weil er unter Alkoholeinfluss einen Unfall verursacht hatte, war ihm damals der Führerschein vorläufig entzogen worden. Eine durchgeführte Überprüfung bestätigte letztlich den Verdacht, dass der Mann seine Fahrerlaubnis seither nicht wiedererlangt hatte. Es folgte die Untersagung der Weiterfahrt, woraufhin der 41-jährige Fahrer einen Beamten beleidigte und ihm sogar mit körperlicher Gewalt drohte. Der Fahrer sieht nun zwei Anzeigen entgegen.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
6 Forschungsstellen als Postdoc-Fellowship für junge Ärztinnen und Ärzte
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter Immobilienmanagement
69115 Heidelberg
Wäschereimitarbeiterin
68163 Mannheim
Lehrkräfte m/w für Nachhilfe dringend gesucht!
68309 Mannheim
Steuerberater/in, Assistent/in, Steuerfachangestellte/r
69120 Heidelberg
Kaufmännische Angestellte als Berter/in für trauernde Angehörige
68167 Mannheim
Immobilienberater/in
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Thekenkraft
69117 Heidelberg
PKW Fahrer/in
68163 Mannheim
Florist/in
68723 Oftersheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Kulturmanager m/w
68723 Plankstadt
ZMP, ZFA
69115 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten
68159 Mannheim
LKW-Fahrer, 18 to Kühler Solo, Festanstellung und Aushilfe
68305 Mannheim
Mitarbeiter/in für das Aufgabengebiet Sachbearbeitung allgemein
68623 Lampertheim
Sekretär/in|Assistent/in zur Unterstützung der Geschäftsführung
69126 Heidelberg
Elektromeister / Industriemeister Elektrotechnik / Elektrotechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Karosseriespengler, KFZ-Mechatroniker/-Diagnosetechniker, Sachbearbeiter
69469 Weinheim
Serviceseiten