Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Pärchen entdeckt Handgranate an Baggersee

    Hockenheim.Ein junges Paar hat am Ufer des Hockenheimer Baggersees (Rhein-Neckar-Kreis) eine Handgranate entdeckt. Die jungen Leute alarmierten am Mittwochabend die Polizei, die nach einer ersten Begutachtung den Kampfmittelräumdienst zu Hilfe rief. Die Experten identifizierten den Fund als Granate aus der Zeit des Bürgerkriegs im ehemaligen Jugoslawien. Den Polizeiangaben von Donnerstag zufolge enthielt die Granate noch Sprengstoff, aber der Zünder fehlte. Die Polizei versucht nun herauszufinden, ob die Granate schon lange dort gelegen hatte und freigespült wurde oder ob jemand sie dort in jüngster Zeit entsorgt hat.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten