Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Parkendes Auto beschädigt

    Plankstadt.Ein bislang unbekannter Autofahrer beschädigte in der Nacht zum Mittwoch (18. April) einen in der Berliner Straße in Höhe des Anwesens Nummer 17 ordnungsgemäß abgestellten schwarzen Toyota Avensis. Der Geschädigte war letztmals am späten Dienstagabend (17. April) an seinem Wagen. Zu diesem Zeitpunkt war das Fahrzeug noch intakt. Als er am nächsten Morgen kurz vor 7 Uhr zu seinem Toyota kam, stellte er massive Beschädigungen fest. Weiße Lackantragungen konnten gesichert werden. Die Schadenshöhe beläuft sich auf über 5000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schwetzingen, Telefon 06202/28 80, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Kommunale Vollzugsbedienstete, Sachbearbeiter/in Haushalt
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Arbeiter
68259 Mannheim
Werkstattleiter TGA / HLSK (m/w)
68161 Mannheim
ZFA in Voll- oder Teilzeit, zahnmedizinische Fachangestellte,
68165 Mannheim
Elektroinstallateur/in
69469 Weinheim
Fleischereifachverkäufer (m/w), Küchenhilfen (m/w)
68723 Schwetzingen
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Oftersheim
Jugend- und Heimerzieher (m/w), Erzieher (m/w), Sozialpädagogen (m/w)
69126 Heidelberg
Ausbildung wohnt sich!
68167 Mannheim
Maurermeister (m/w)
68723 Plankstadt
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Mitarbeiter/in Zentrale Warenannahme und Lager
69120 Heidelberg
Können Sie begeistern? Lehrbeauftragte Fakultät für Technik
68163 Mannheim
Studentische Hilfskraft / FSJ-Stelle
68804 Altlußheim
MFA, Med. Fachangestellt.,
68161 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Medizinische Fachangestellte oder fachähnliche Berufsgruppe (m/w)
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in, Servicebereich
67346 Speyer
Personal- und Drittmittelsachbearbeiter/-in (75 %, E 9 TV-L), Personalsachbearbeiter/-in (100 %, E 9 TV-L)
68161 Mannheim
Serviceseiten