Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Plankstadt: 38-Jähriger verursacht unter Alkoholeinfluss Unfall

    Plankstadt.Ein 38-jähriger Mann hat am Sonntagvormittag, 26. Januar, auf der K4147 bei Oftersheim einen Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss verursacht. Der Mann war kurz nach 10 Uhr mit seinem Renault in Richtung Plankstadt unterwegs. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet ins Schleudern. Dabei stieß er gegen die Leitplanken und kam schließlich entgegen seiner ursprünglichen Fahrtrichtung zum Stehen. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch im Atem des Mannes. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von rund 1,1 Promille. Dem 38-Jährigen wurde anschließend eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wird nun wegen Straßenverkehrsgefährdung ermittelt. Sein Führerschein wurde einbehalten. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, insbesondere der Verkehrsteilnehmer, der die eintreffenden Beamten angesprochen hatte und dann weitergefahren war, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schwetzingen, Telefon 06202/2880 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
IT-SYSTEM- / NETZWERK-ADMINISTRATOR (m/w/d)
69214 Eppelheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (w, m, d) für unsere Intensivstation
69117 Heidelberg
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Chemikanten (m/w/d)
68526 Ladenburg
Produktion, Technik, Logistik, Reinigung
74722 Buchen
Diplom-Ingenierinnen/Diplom-Ingenieure (FH/DH) bzw. Bachelor (w/m/d), Fachrichtungen Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder vergleichbaren Fachrichtung
69120 Heidelberg
eine/n Sozialarbeiter/in - Sozialpädagoge/in - Vollzeit oder Teilzeit, flexibel (oder ähnliche Qualifikation)
68259 Mannheim
Sachbearbeiter (m,w,d)
68723 Plankstadt
Monteure, Schweißer m/w/d
68199 Mannheim
Serviceseiten