Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Plankstadt: Kollision im Kreisverkehr

    Plankstadt.Eine 61-jährige Hyundai-Fahrerin verursachte am Montag, gegen 9.30 Uhr, im Kreisverkehr in der Schwetzinger Straße/Schubertstraße einen Unfall mit über 5000 Euro Schaden. Sie war in den Kreisverkehr gefahren und hatte dabei einem 48-jährigen Opel-Fahrer die Vorfahrt genommen, woraufhin es zur Kollision kam. Die Fahrzeuge der Beteiligten wurden beschädigt, blieben aber fahrbereit. Verletzungen zog sich niemand zu.     pol

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Mönchshof
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Kollegen/Kollegin mit handwerklichem Geschick für Mitarbeit im Facility Management gesucht
68163 Mannheim
Stadtplaner, Raumplaner , Architekt m/w/d
64625 Bensheim
Kinderbetreuung in Zwingenberg gesucht
64673 Zwingenberg
Küchenhilfe, Spüler (m/w/d)
68161 Mannheim
Machhilfe , Mathematik , Lehrer
64625 Bensheim
Immobilienverwalter (m/w/d) für WEG
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68161 Mannheim
Krankengymnast (m/w/d)
68766 Hockenheim
Handwerker (m/w/d) für Trockenbau
69126 Heidelberg
Teamleiter/in Lohn- und Personal, Leiter/in, Mitarbeiter/in, Personalsachbearbeiter/in, POersonalfachkaufmann/-frau
67065 Ludwigshafen
Maler/in
68309 Mannheim
Serviceseiten