Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Plankstadt: Mit Auto gegen Ampel geprallt

    Plankstadt.Als er am frühen Sonntagmorgen, gegen 2.30 Uhr, von der Oftersheimer Straße auf die B 535 in Richtung Mannheim abbiegen wollte, kam ein 28-jähriger Mitsubishi-Fahrer auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern und prallte gegen einen Ampelmasten. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden, die Ampel wurde stark beschädigt. Der Fahrer blieb unverletzt. Sein Auto musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 10000 Euro.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Reinigungskräfte (m/w)
68756 Hockenheim
Pflegefachkraft m/w
68167 Mannheim
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Reinigungskräfte,Fensterreiniger
68259 Mannheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Sachbearbeiter Buchhaltung m/w
69469 Weinheim
Ausbildung Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
68723 Plankstadt
Techniker/in
68167 Mannheim
Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen
68165 Mannheim
Auszubildende als Hotelfachmann/-frau, Nachtportier (w/m) auf Aushilfsbasis
68766 Hockenheim
Stylist-/in
68307 Mannheim
Fachkraft der Bühnentechnik
68259 Mannheim
Servicekraft
68165 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Schwetzingen
Leiter/in Amt Stadtentwicklung
69117 Heidelberg
Gerontopsychiatrische Fachkraft
67059 Ludwigshafen
Bodenleger m/w
68307 Mannheim
Einrichtungsberater/in, Küchen- u. Möbelmoneure (m/w)
68775 Ketsch
Maschinenbediener w/m, Servicefahrer w/m, Gabelstaplerfahrer w/m, Produktionshelfer w/m, Bäckereiverkäufer w/m, Helfer - Sortierer w/m
68723 Plankstadt
Bauzeichner, Bautechniker, Architekt m/w
68259 Mannheim
Zusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten