Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Rauenberg: Vorfahrt missachtet - 29-Jährige leicht verletzt

    Rauenberg.Eine Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag in Rauenberg leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei befuhr ein 56-Jähriger  gegen 13 Uhr mit seinem Wagen die K4169 und bog in Richtung B 39 ab. An der Einmündung zur Bundesstraße 39 wollte er links in Richtung Wiesloch abbiegen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei missachtete er hier die Vorfahrt der 29-Jährigen, die auf der Bundestraße in Richtung Mühlhausen unterwegs war. Ihr Auto wurde seitlich vom Wagen des 56-Jährigen touchiert, schaukelte sich auf und kam daraufhin nach rechts von der Fahrbahn ab.

    Die 29-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10 000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verkaufstalente/Mediaberater (m/w/d)
68167 Mannheim
Leitung der Abteilung Gebäudemanagement
68131 Mannheim
LKW Fahrer
67227 Frankenthal
Telefoninterviewer als freie Mitarbeiter (m/w)
68161 Mannheim
Mechatroniker, Elektriker, Elektroniker,
68229 Mannheim
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Vorrichter/Schweißer (m/w/d)
68167 Mannheim
Anlagenmechaniker/in
68305 Mannheim
Jungkoch (w/m)
68519 Viernheim
kfm. Sachbearbeiter/-in (m/w)
68199 Mannheim
Elektromonteure Schaltanlagen m/w
68161 Mannheim
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Lindemannsruhe
Elektroingenieur m/w, Elektromeister m/w, Elektrotechniker m/w, Technische Zeichner m/w, Schaltanlagenmonteure für Montage und Werkstatt m/w, Energieanlagenelektroniker m/w, Obermonteure m/w
67227 Frankenthal
Telefonist/in
69469 Weinheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Koch/Köchin/Küchenhilfen
68167 Mannheim
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Plankstadt
Physiotherapeut (m/w/d), MDL, MT,
68161 Mannheim
Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Schülerbeförderung kreiseigener Schulen
69115 Heidelberg
Pflegefachkraft (m/w/d)
68239 Mannheim
Hausleitung
68723 Plankstadt
Serviceseiten